Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr an einem CncForen tunier mitmachen ??? | |||
Ja, würde ich gerne |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 45,95% |
Nein, auf keinem fall |
7 | 18,92% |
Mal sehn, wenn es gut organisiert ist... |
13 | 35,14% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema bewerten
![]() |
Ansicht
![]() |
|
|
||||
|
||||
also ih würd n rcw machn, da brauchih aba denn keine tipps für, des kann man ja zum grossteil vom yr rcw übernehmen
![]() viel wichtiger wärs zu wissen wieviel ccf clans teilnehmen würden, 1v1, 2v2, 3v3 würde gespielt werden, also mindestens 3 sehr aktive member, oder eben mehr ![]() also feste zusagen sind gefragt, zb ra2k würde sicherlich teilnehmen^^ solche sachen wie mit den techstufen etc sind feinschliff, da hättih paar ideen für, ansonsten kann da ja auch jeder seine ideen präsentieren ![]() sowas soll alles kein problem darstellen, feste zusagen sind meiner meinung nach wichtig, wenn nur 2-3 clans mitspieln lohnt sich des net, genauso wenn gleich zu anfang dann die hälfte keine lust mehr hat auf zh etc ih fahr morgen erstma ne woche ans mittelmeer, der regen hier geht mir aufn keks ![]() ![]() falls jemand helfen will oder das ganze selbst übernehmen will habih damit auch kein prob, hauptsache es passiert wat (vorrausgesetzt (zum 3.mal oda so ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würd dir helfen dennis ...
![]() |
|
||||
|
||||
Naja , wenn sowas Organisiert wird , müssen alle an einem Strik ziehen , nur gemeinsam erreicht man was...
|