Umfrageergebnis anzeigen: Clantreffen in Dortmund | |||
Ja, ich würde auf jedenfall kommen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 40,00% |
Nein, keine Lust bzw. Zeit |
4 | 20,00% |
Ich weiss noch nicht. |
8 | 40,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
bin ich froh dass du das nicht mit mir versuchst darki
![]()
|
||||
|
||||
bei dir sperr ich deine eltern in den keller dann kommste von alleine mit
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hm.....
![]() dann sperr ich dich dazu und alle sind happy ![]()
|
||||
|
||||
nein deine eltern nicht
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
öhmm
warum abseile?? @ ghosti jaja das stell ich mir so richtig bildlich vor mein kleines darkiandischatzimausibärli kommt und will mich abholen ![]() ![]() ![]() nööö nicht tanzpalast rofl in krems is beislfest das geilste fest das is nur einmal im jahr und jedes jahr der hämmer und das kánn ich net sausen lassen weil das fix is das da alle hingehn von uns und das is so selten das die alte gruppe wieder zusammen weggeht und wenns net das we is (ich weis net genau) dann komm ich ![]() mfg rene |
|
||||
|
||||
du gehst lieber auf son oetschi fest als dir mit mir in daniels wohung die kante zu geben????
![]()
|
||||
|
||||
na ja
lustig wärs sicher auch am clanabend na toll ich weis ur nicht was ich machen soll ![]() mfg rene |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufn Plan gucken, wo Dortmund ist. ![]() ![]() |