|
|
||||
|
||||
SORRY - kann heute Abend wieder nicht. Zur Zeit geht wirklich alles schieff was schieff gehen kann.
![]() Bin ja gerade am Hausbauen bzw. an der Planung. Und jetzt muss leider das gesamte Konzept überabeitet werden, weil die Dachform und die sogenannte "Ausnützungsziffer" nicht mit einem 25jährigen Reglement übereinstimmt. Muss mich also mit dem Architekten zusammensetzen und das ganze besprechen ![]() Morgen Donnerstag bin ich aber definitiv da um 20.15 Uhr - ich hoffe ich sehe trotzdem jemand - vielleicht Dich Oschti? ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich weiss nicht ob ich da sein werde, nachdem ich die letzten Tage und vor allem am gestrigen "Clan-Abend" bereits mutterseelenalleine rumgegurkt bin. Seraque kam dann später noch und es gab trotzdem noch ein paar schöne Spiele...
A pro pos Hausbau... Ich bin auch dabei und sind im Moment am Kauf des Grundstücks. Bei dem Objekt dass wir in Aussicht haben sind ebefalls strenge Vorgaben bezüglich Ortsbild, Dachform, Dachziegel usw. Hat man Dir das vorgängig nicht gesagt ?! Und was willst Du denn für eine riesen Villa bauen? Um die Ausnützungsziffer zu überschreiten brauchst Du ja ein riiiiesen Haus ![]() So und was für ein Grundstück hast Du Dir reingezogen? m2 und Preis/m2 ?? Los, raus mit der Sprache Du neureicher Schlufi ![]() |
|
||||
|
||||
der Architekt hat eben in dieser Gemeinde noch nie gebaut. Das Reglement war auch bekannt, aber man dachte halt, dass man das ganze etwas grosszügig auslegen könne...
Aber diese Gemeinde siehts leider anders... ![]() (bitte jetzt nicht gut gemeinte Tipps, nachher ist man immer klüger....) PS wäre doch cool, wenn Du morgen da bist. Muss mich ja irgendwie etwas entspannen - und das geht bei 2 vs 2 fast noch einfacher als bei 1 vs 1, da muss ich ja nur die Hälfte der Arbeit machen ![]() |
|
||||
|
||||
OK, ich werde da sein auf ein paar schöne 2v2... Dann können wir noch kurz über Bauland quatschen....
Greetz Oschti |
|
|||
|
|||
Bin heute on, wurde gestern doch ein bisschen spät. Nur anpagen im MSN!
|
|
||||
|
||||
Hmm..weiss noch nicht ob ich ZH zoggen komme...falls ja würde ich dich anquasseln im MSN.
|
||||
|
||||
Ich... Wer noch ?
|