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#1
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Mauern sind das A und O seit Dune 2 in C&C. Was wäre die Welt in C&C nur ohne Mauern?
![]() Der Devastator in Dune 2 von den Harkonnen war der erste Panzer mit 2 Kanonen einer langen Reihe von Nachfolgern mit Doppelkanone. ![]() Was sicher allgemein alles miteinander verbindet ist das Comichafe Aussehen der Umwelt und der Einheiten. Insbesondere der Icons der Gebäude und Einheiten. Junker |
#2
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Bei Emperor hatte man von Anfang an einen Radar, man musste nur einen Außenposten errichten um auf ihm gegnerische Einheiten orten zu können!
Ach ja, noch ein Punkt (den man ausnahmsweise bei Generals gelassen hat) -'Links-Linksklicksystem', ich hoffe ihr wisst, was ich meine! Also es gibt genügen RTSs, da ist das andersrum. Man klickt eine Einheit links an und muss sie mit rechtsklick steuern... -Missionen Anwählbar (nur bei TS FS sowie RA2 & YR nicht mlöglich)... oder wurde dieser Punkt schon genannt? Es gab eigentlich immer folgende Gebäude: Bauhof, Kraftwerk, Rafinnerie, Kaserne, Silo, Waffenfabrik, 2 Verteidigungsanlagen, verbessertes Kraftwerk, Radarstation, Technologiezentrum, Superwaffen, Mauern... ähm... *denk* ich denke das war's vom wesentlichen! |