|
|
||||
|
||||
ich suche auch ein Lied^^
das lief mal bei der volkswagen werbung kA wie das heisst aber gesungen wird immer "hey no(w?)" und leider wurde der lied titel nie unten eingeblendet kann da jamend helpen?? |
|
||||
|
||||
ich weiss es leider nicht.
kannste nicht vieleicht bei google suchen und gucken opb es da vieleicht irgentwo steht?
|
||||
|
||||
weiss jemand wie das lied von raab in gefahr heisst?
|
|
||||
|
||||
@Swizz: Ist möglicherweise der Soundtrack zu Godzilla von Puff Daddy. Wie's heisst weiss ich net und ich bin mir au net sicher ob das stimmt ^^
|
||||
|
||||
Hab ich das hier nicht schonmal reingeschrieben?
Puff Daddy feat. Jimmy Page - Come with me Ich empfehle aber eher das Original, Kashmir von Led Zeppelin
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Kennt jemand dieses lied von der autowerbung?Ich glaub vom neuen merima oda so??Ka wies jetzt heisst*gg*Aba ich denke die melodie is fast jedem bekannt, geht ungefähr so:
I can flyyyyyyyyyyyy... ![]() Edit: ahja wie heissts??^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Hmm, zu "I can fly" fällt mir spontan Lamb - Gabriel ein, weiß aber nicht welche Werbung du meinst...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kenne die werbung nicht, aber ich denke das ist es was du meinst ![]() |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaa das is es danköööööööö