|
|
|||
|
|||
Kennt jemand dieses lied von der autowerbung?Ich glaub vom neuen merima oda so??Ka wies jetzt heisst*gg*Aba ich denke die melodie is fast jedem bekannt, geht ungefähr so:
I can flyyyyyyyyyyyy... ![]() Edit: ahja wie heissts??^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Hmm, zu "I can fly" fällt mir spontan Lamb - Gabriel ein, weiß aber nicht welche Werbung du meinst...
|
|
||||
|
||||
ähm ich such kein bestimmtes lied ich wollt nur fragen ob ihr vielleicht was kennt denn mir gefallen irgendwie solche geigen stücke
solchte wie der da http://www.bobbyyang.com/video/750kb.htm kennt ihr ein paar? ^^ |
|
||||
|
||||
Musst mal nach Vanessa Mae schauen...die hat es drauf mit Geige !!
Die spielt von Pop bis Rock bis klassik alles durch ![]()
|
||||
|
||||
Boooor da bekommt man ja Kopfschmerzen von ,die olle Geige pühh nix für mich
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |