|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich schätze allerdings mal, die Bomben sind einfach Infanterie, die sich irgendwie nicht bewegen kann, oder crash oder mit deathweapon oder so. In "Blitzkrieg" gibts das auch... |
|
||||
|
||||
HUHU FOTTZE
In der Rulemd.ini komm ich nicht weiter da ist alles in einer wurst geschreiben [Americans]||..........||[Germans]|| bla bla bla und so weiter das geht die complete ini file weiter GreEz Sonic |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Denn die rulesmd.ini die du meinst, da stehen nur die Änderungen drin, die gemacht wurden, du brauchst auch bestimmte sachen für die Bomben, z.b. keine Fallschirme oder schnellerer Flug ![]() Zongolo
|
|||
|
|||
In einer wurst...
Dann ist das wahrscheinlich nicht unter Windows editiert worden.... ![]() Das lässt sich aber ändern, sag mal nem Hex-Editor, dass er alle 0A durch 0D0A ersetzen soll, dann haste auch Zeilenumbrüche. |
|
||||
|
||||
ok ne hex editor hab ich
brauch ihn um ein paar doppelcivs für empire Earth zu miachen werds probieren aber zeilenumbrüche kann man doch im windiws editor auch eingeben oder? GreEz Sonic |
|
|||
|
|||
Natürlich, wenn du von Hand jedes Kästchen suchen und durch einen Zeilenumbruch ersetzen willst....
Nicht Windows-Konforme Text-Editoren schreiben für Zeileumbruch in die datei nur ein zeichen, nämlich im Hex 0A, der win-editor versteht aber nur wenn vor jedem 0A auch ein 0D ist, sag ihm einfach ersetzen: 0A durch 0D0A im Hex-Code, dann müsstes gehen, wenn ich dich richtig verstanden habe. |
|
||||
|
||||
Kann es nicht doch sein das hier jemand nicht in der Lage ist die Rules aus einem Mod zu nehmen und sie mit Wordpad oder Notepad zu öffnen?????
|