|
|
||||
|
||||
Naja Selbstjustiz ist zwar schön und gut aber wenn man sowas macht sollten sich die Benutzer solcher Programme auch damit auskennen. Wenn man so ein Programm net im Griff hat kann das Böse enden ich finde mit solchen Programmen sollten nur erfahrene Benutzer arbeiten dürfen! In Händen von Dilitanten könnte so eine Software sonst Böse folgen haben!
![]()
|
||||
|
||||
In den Händen von Profis kann es noch viel schlimmere Folgen haben?!?
![]() Es ist nur leider so das es keinen Führerschein fürs Internet gibt, was sich manch einer vielleicht wünscht. Ausserdem kann man nicht erwarten, das es weltweit die gleichen Voraussetzungen für PCs gibt. In bestimmten Ländern sind die Leute froh einen 486er Rechner mit Modem zu besitzen (übertrieben) man kann niemandem vorschreiben eine FW oder ähnliche DInge zu nutzen, das widerspräche auch der Grundidee des WWW, es für jedermann zugänglich zu halten. Besser ist es manuell diese Scripte auf seinem Rechner nicht zuzulassen und Cookies hoch und sich somit zu schützen. Restlich sind es nur noch updates die drauf sein müssen. Solche Software fördert nur Straftaten. |
|
||||
|
||||
Straftaten ja für Profis die Böse absichten verfolgen!
Profis die aber damit umgehen können und nicht böse absichten haben könne damit auch sehr viel gutes tun! ![]()
|
||||
|
||||
Und Du entscheidest dann wer geeignet ist?!?
![]() |
|
||||
|
||||
Das kann man nicht als Zivilperson net bestimmen!
![]()
|
||||
|
||||
endlich mal was vernünftiges.
wer seinen computer nicht schützt ist nicht mehr unschuldig. es gibbt genug idioten die meinen sie müssen ohne virenschutz rummalufen und das sind dann genau die leute die sich über sowas am meisten beschweren. wenn jeder nen vernpnftigen schutz hätte würde es solche probleme gar nicht geben. aber nein, ich mache kein windowsupdate, microsoft will ja nur meine daten. HALLO WIE DUMM KANN MAN SEIN? ich hasse solche leute einfach nur. MfG Stealthman
|
||||
|
||||
komm mal wieder runter, nicht jeder der einen Computer bei Aldi kauft hat auch Ahnung davon
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wissen des durchschnittlichen Copmputerbenutzers beschränkt sich darauf, wie man den PC an- und abschaltet und auf die paar applikationen die er verwendet, ich denke es kann also niemandem einen Vorwurff gemacht werden ![]() Zudem ist das auch nicht unbedingt gratis, klar es gibt gute gratis Firewalls, aber wie schaut das mit Antivirussoftware aus? |