![]() |
|
|
||||
|
||||
oh was seh ich da!?
wir kennen uns ja auch ganz flüchtig, hatten ja vor einiger zeit mal 1 oder 2 games mit/gegeneinander. ![]() denke es wird keine probs geben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
immer her mit guten gamern.. bist nen guter und fairer spieler was ich jetzt in dem einen spiel gesehen habe..:-)
nur leider hab ich den arsch voll bekommen weil du weg warst :-( hast dir nen guten clan ausgesucht...
|
||||
|
||||
da kann ich kabit nur recht geben hast dir echt nen geilen clan ausgesucht..
wirst auch sehr viel spaß haben, bestimmt ![]() THE END
|
||||
|
||||
Jo auch von mir alles gute bei den Brüdern, Rene
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
In diesem fall wünsche ich Dir auch viel spass bei den Brüdern.Hättest dich wenigstens im DNv abmelden können oder sagen das Du uns verlässt.Aber das ist deine sache. habt aufjedenfall einen einen guten spieler bekommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jo hio rene hatten ja auch schon ma dass vergnügen glaub ich ^^ hasd dir ne feine truppe ausgesucht des versprech ich dir.
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
joa BDG hat schon was! hehe
|
||||
|
||||
Hi Rene also ich bin nicht dafür,da du bei uns aufgenommen wirst.Weil du dich schon mal bei AON beworben hast,und nach 3 tagen dann einfach wieder gegangen bist.In mein augen springst du zu oft hin und her.
|
|
|||
|
|||
Hio Rene, ich wünsche dir alles gute bei uns und viel Spass, ich hoffe du bekommst die Wartezeit im Anwärterclan gut rum als Super Spieler. Du hast dir auf jeden fall einen tollen Clan ausgesucht
![]() BDG ist der Clan hier für Zusammenhalt! ![]() ![]() So nun mal aber schluss jetzt! So Long! Liq ![]() |
|
||||
|
||||
dass du dir en guten clan ausgesucht hast, is ja wohl klar...hehe
ich kenne dich zwar noch nicht, aber ich hoffe wir lernen uns noch kenne, und ich bin dann eben so begeistert wie die (meisten) anderen. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank erstmal an alle, die mich hier so positiv empangen haben.
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@balu: ich denk net dass des mit 2 yr clans was wird auch wen du alleine drin bisd bei hud. entscheid dich lieber ich denk des erspart viele probs. ausser die leader sagen was andres zu ^^
@rene: sauber nu hasd banner uch sieht gut aus gg @T: sei ma net so pessimistisch nur die ruhe ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
|