|
|
||||
|
||||
Omfg
![]() Wünsch dir viel glück bei uns. Jetzt haben wir doch ein Yurigamer für RCW ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
geil
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
omg
italytanx und mafiatanx oder doch mafiatanx und italytanx ![]() zuwachs hat noch keinen clan geschadet ![]() als nächstes kommt noch ne bewerbung von Teamtanx dann wärs ja perfekt ![]() |
|
||||
|
||||
*g* jo italy und ich haben fürher ehh soviel zusammen gezoggt, wenn euch die tanx nicks störe geh ich halt mir aYrLeG3nD in clan
![]() zoggt teamtanx noch? so weit ich weiß nur ZH? oder? |
|
|||
|
|||
also robin..hast dir ein klasse clan ausgesucht ..wirst sicher sehr viel spass haben mit den jungs hier ..ich wünsche dir viel glück und wie gesagt..spass wirst haben *gg
@ seit immer lieb zu ihm ..der rob is ein echt klasse typ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee komm sschön mit Mafiatanx. SOnst muss ich wieder Rätseln wer du bsit. Mafiatanx sollte eigentlci hallen ein begriff sein ![]() |
|
||||
|
||||
man sollte immer mit seinebekanntesten nick im hauptclan gehen