|
|
|||
|
|||
![]() die ersten 3 gehen okay.
weitere 2: - King of New York (4) - New Jack City (5) wobei das immer schwer zu sagen ist: gut ist auch noch donny brasco und es war einmal in amerika |
|
||||
|
||||
Pulp Fiction, übrigens z.Z. auf DVD für 3,xx€ zu bekommen.
Zählen auch Bundestags Debatten?
![]() Geändert von PlayFair (12-07-2004 um 13:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
öhm ich will jetzt nich quer in das thema funken aber heißt das Gangster oder wirklich Ganster Filme?
|
|
||||
|
||||
ganster is schon richtig enigma GTA Movie ? im bezug auf vice city?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
ganster ?
![]() naja..."der pate" und "irgendwann in afrika" hab ich noch ned gesehen aber in meiner top 5 käme auf jeden fall noch menace 2 society vor ![]() |
|
||||
|
||||
Ich erhebe Einspruch gegen veggetos erste Rangliste. Wenn "Last Man Standing" der Film in den 30ern mit Bruce Willis ist, dann ist das kein Gangsterfilm sondern ein Pseudo-Neo-Western oder auch ein Remake, aber kein Gangsterfilm (nur weil Gangster vorkommen, ist ein Film noch lange kein Gangsterflim
![]() ![]()
|
||||
|
||||
PJ jap ist der film mit bruce willis aber soweit ich mich erinner kann gefällt mir "Last Man Standing" besser als "Für ein Handvoll Dollars" und ob das ne gangster (oder ganster wie den nun richtig?) kann man ja drüber streiten das ganze szenario fällt für mich doch klar in die sparte Ganster typisch sind ja 2 verfeindet familien kein wirklich guter
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|