|
|
|||
|
|||
![]() Iss mir auch klar, dass es im Endeffekt auf den Spass ankommt, aber genau wie die Musik oder die Videos ist für mich die Grafik auch ein entscheidendes Kriterium bei einem Spiel. Lass doch mal, nur mal so, die Boxen aus. Was hast du? Bei jedem Spiel nur den halben Fun. Und so iss das für mich auch mit 2d/3d Grafik.
Nun zur Frage von Melvd: Ich kann dir leider nicht ganz genau erklären, was ich daran so gut finde, dass ich es spiele, aber u.a. sind es de Videos, die mir gefallen. Auch das Gameplay im Allgemeinen ist nicht schlecht, aber wie oben schon beschrieben ... Ich muss sagen, habe von kurzem auch mal wieder C&C 1 gespielt, und habe auch echt Spaß gehabt, aber was mich nervte (auch im C&C RA1) war, dass ich bei jedem Netzwerkspiel so eine scheiß Meldung kriegte, die mir auf Englisch sagte, dass die PCs nichtmehr syncron wären, o.ä. Weiß nicht, ob das im C&C3 und RA2 auch noch so iss, habe noch keine Zeit gehabt, zu testen. Das schmälerte den Spielspaß ungemein. Spass jedenfalls macht das Spiel schon, aber um nochmal die 79% zu erwähnen, sie scheinen mir durchaus gerechtfertigt, und zwar aus folgenden Gründen: 79% besagt, dass das Spiel viel Spass macht und sehr unterhaltsam ist, aber leider "nur" eines unter jährlich mehr als 30 guten Strategiespielen ist. Weiß nicht, wieviel % die Grafik bekommen hat, aber die 79% setzen sich aus vielen Faktoren zusammen: Sounds, GRAFIK, musik, den Videos, ......................... Also, schreibt bitte ordentlich weiter eure Meinung dazu. Tschö! |