|
|
|||
|
|||
Hi!
Wenn du Trottel mich schon angreifen willst: Ich habe nie gesagt, dass es ein 3d RTS Game auf DEINEM Niveau gibt (irgendoiner), das man dann noch mit C&C vergleichen könnte. ![]() ![]() ![]() Was deine anmaßende Arroganz bezüglich der 3d Spiele angeht: Ohne die Erfindun der Maus könntest du auch deine scheiß 2d RTS Games noch mit der Tastatur spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ich damit sagen will ist, dass ich nie gegenteiliges behauptet habe! Also solltest DU dein Maul halten. Ich sage auch nicht, dass ich C&C nicht gut fände/gefunden habe, sondern dass es langsam mal Zeit wird, sich was neues einfallen zu lassen, als die altbackene 2d SVGA Grafik. Auch wenn bei einem Einschlag einer Atombombe mal der Hauch von 16-Bit aufkommt, beleibt das meißte am Spiel SVGA. Schaut euch doch mal "Desperados" an. Wenn man an den Details noch etwas feilt, wäre die Grafik reif für C&C5. Auch wenns 2d iss! Sonst noch neue Beleidigungen? Oder fällt dir jetzt nyx mehr ein du "irgendoiner"?! |