|
|
|||
|
|||
achwas die erzbestände sind durch das einführen einer chemikalie mutiert zum tiberium ^^
|
|
||||
|
||||
nein, tiberium kommt aus dem All.
könnte aber sein dass das Tiberium das Erz verdrängt hat. die zeit wird es zeigen, früher oder später, die zeit wird es zeigen ![]() |
|
|||
|
|||
ja genau , so stimmts ^^'
|
|
|||
|
|||
Die Schwermetalle aus dem Erz sind ins Tiberium, umd das restliche Erz liegt jetzt noch unter der Erde und ist wertlos
![]() |
|
||||
|
||||
NEUE BILDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sehr unscharf (wurde von ner mini cam aufgenomen) kann da jamnd was erkennen? quelle cncden ps: zoom aus den bildern weiter weg dann erkennt man mehr.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tiberium Aftermath MOD KLICK ![]() ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Geändert von Ap0gedoN (24-07-2004 um 20:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich denke mal die Bilder sind gefälscht, essei denn EA macht jetzt absichtlich viele private Vorführungen, in denen sie reinzufällig CnC3 Bilder zeigen und diese werden wieder ausversehen aufgenommen und in's Netz gestellt werden, dass plötzlich ganz unverhofft Werbung erschienen ist...
|
|
|||
|
|||
Wenn die echt sind, dann stammen die wohl von diesem kurz Trailer, aus dem auch das andere Bild entstammte.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Sieht ja interessant aus. Aber irgendwie stehen die Soldaten komisch da.
Bin übrigens mal gespannt, ob die Grafik von TT die von Panzers noch toppen kann. Ich meine übrigens auf den 2ten Bild ein Mech und zwei GDI Soldaten zu erkennen, auf den 3ten Bild im Hintergrund Scrin-Technologie und auf den 5ten Bild ein Nod-Soldat. |
|
||||
|
||||
Was ich witzig finde ist das immer was mit der Grafik kommt, es soll die gleiche
Grafikengine nutzen wie Generals und ob es bessere Grafik haben kann als Panzers u.s.w. Und dabei wurde das Spiel noch nicht mal angekündigt, falls es überhaupt je kommen sollte, könnte das noch Jahre gehen und die Grafik bis dahin veraltet. @Chrissyx Wenn Du mich schon Zitierst, dann auch richtig, das ist nicht das was ich geschrieben habe, bzw. etwas vermischt mit einem anderen Post. Und ich würde immer noch gerne wissen woher diese Scrins ihren Namen her haben, ich habe alles was mit C&C zutun hat durchgespielt, aber nie was von Scrins mitbekommen |