|
|||
|
|||
Wenn XWIS dann jetzt!!
Ich dachte ich mach nochmal einen abgesonderten Thread auf, da im Moment wirklich der Bär in Yuri abgeht
![]() Also an alle Yr-Zocker bzw. CNCFOREN-Clans, jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt komplett überzuwechseln. Das argument mit zu wenig Spieler zieht im Moment nicht mehr ![]() ![]() hier nochmal Bennis ss vom anderen Thread. ![]() Also gebt euch nen Ruck... ![]() Geändert von swizzhero (15-07-2004 um 21:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ruck
![]() |
|
||||
|
||||
Nochn Ruck
![]() |
|
||||
|
||||
*megaruck* ich komme nun auch schnell mal gejoint um etwas zu
![]()
|
||||
|
||||
Bin doch immer dabei
![]()
|
||||
|
||||
jetzt ist es halb eins und normal ist keine sau mehr auf xwis bloss heut sind noch über50spielr da und endlich macht mir laddern wieder spaß
|
||||
|
||||
Ich liebe ihn, ich leibe diesen sevrer.. yuri is wieder so geil.. alles so wie früher... im qm findet man sau schnell gegner.. und es sind viele da
![]() ![]() und das laddern is so geil.. cheatfree, fast keine noobs... usw! =) edit: wenn wir jetzt alle denn uschwung schaffen, wird xwis bald propen voll sein.. dann muss olaf aba an der stabilität arbeiten! Geändert von MafiaTanX (16-07-2004 um 01:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
stabiität ?? der server fasst über 1000 leute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oh.. man hat mri erzählt nur 200 :S
|
|
||||
|
||||
war früher auch so .. aber der server wird ja vom Community Team Deutschland gesponsert und hat jetzt eine weit aus höhere kapazität
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jopp nach einem wol aufsall über mehrere tage bei dem xwis vollkommen überlastet war wurde die kapazität erhöht ...
|
|
||||
|
||||
Oh oh oh, wenn da wirklich so viel los is muss ich tatsächlich meine verstaubte Yuri CD mal wieder auspacken und a bisserl mitzocken
![]()
|
||||
|
||||
Ja, hat sich wirklich verbessert, das muß man sagen.
Aber warum hängen immer soviele in der Lobby rum und kommen nicht in die Spiele? Wollen die den Chat ausprobieren? |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo mach ![]() @ Churchill jo dei sind alle so begeistert davon dass der chat aufm xwis funktioniert ...aber ich habe gestenr auch viele fun-games aufm dem XWIS gemacht war voll geil ![]() |
|
||||
|
||||
Arrgh kann bald mal den Bot kommen der die Leute kickt die Müll reden? Die ammis nerven mich und im deutschen Bunker ist nix los....
|
|
||||
|
||||
/ignore nick soweit ich weiss hilft dagegen. Ein Helpbot wär trotzdem geil.
![]() |
|
||||
|
||||
Ist in arbeit .. es wird bald einen bot geben
![]() Geändert von swizzhero (02-09-2004 um 12:05 Uhr). |