|
|
||||
|
||||
Bei den Erweiterten Grafikkarteneinstellungen bei den Monitoren einfach die Frequenz erhöhen
![]() |
|
|||
|
|||
*gg* ...hab ich auch grad gefunden. komisch das man das nicht über die generelle settings regeln kann
![]() und WALLE hätte jetzt windows neu installiert ![]() naja, es funzt ![]() ..aber das mit der runtergetakteten XT is ja mal goil ![]() Geändert von Naos (16-07-2004 um 13:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gut
![]() Ich häng hier trotzdem noch mal dran was ich gemeint hatte. Vielleicht brauchts ja irgendwer noch irgendwann. ![]() |
|
||||
|
||||
Wo wir gerade bei ATI-Karten und entsprechenden Treibern sind: Ich hab ne ATI RADEON 9600 PRO (Powercolor) und find keine funktionierenden Treiber. Noch nicht mal die Treiber von der Powercolor-Seite funktionieren. Ich kann nur die Treiber von der mitgelieferten CD aus installieren und die sind natürlich schon ziemlich alt.... hat da jemand einen Vorschlag?
|
||||
|
||||
Softmod macht aus 9800SE ne Pro und glaube aus ner Pro ne XT und hier der Omegadriver ist ne andere Alternative.
Allerdings ist mir die Omegaseite mit dem ganzen Gottgedöns irgendwie suspekt... ![]() |
|
||||
|
||||
Das problem ist das der softmod dem chip was anderes vorgaukelt daabrippa , bei der karte die naos z.b. hat ists aber so das es wirklich ne XT ist die heruntergetaktet wurd weil sie nicht die xx% sicherheitsreserve hat.
Mit nem offz ati tool kann man deren karten bis zum rand der fehlerfreien belastung übertakten lassen ( bricht automatisch ab sobald der erste pixel fehler kommt , also lange vor ernsthafter belastung , und pendelt stabil ein ) Wers tool haben will kann hier ja mal seine email hinterlassen bzw wer webspace hat kann sich ja "opfern" ![]() |
|
|||
|
|||
isses denn so groß? ...sprech mich mal im icq an, ich werds dann bei mir uppen und bereit stellen. gibtz denn keinen down link?
|
|
||||
|
||||
1 oder 2 mb.. nur mein traffic ist für videos draufgegangen ^^
|