|
|
|||
|
|||
Sollte hier nicht mal jemand diese Threads von oben lösen?
Die sind alt, und Reborn ist auch schon dermaßen ewig "raus". |
|
||||
|
||||
Jo stimmt zwar.. aber ich finde, dass ist eine der detailgeträusten Modz von Renni überhaupt. Ich muss aber den Entwicklern anderweitig meinen Dank aussprechen. Ihr habt wirklich nen schönes NOD Video gebastelt... das hat mir die Tränen in die Augen schießen lassen
![]() Kane lebt im Tode! (sry.. musste sein.. TS geschädigt halt ![]()
|
|||
|
|||
Nod Video?
Wo denn? Hab ich noch nie gesehen. Reborn könnte auch ganz toll sein, wenn die Balance nicht total im Arsch währe. ![]() |
|
||||
|
||||
wo kann man das ding runterladen? deren pseudo ftp funzt nit...
thx im vorraus ![]() |
|
|||
|
|||
Bei denen funzt nie etwas :o:
|
|
||||
|
||||
Auch auf die Gefahr hin einigen schreck zukommen, aber selbst wenn eine
überarbeitete Version von Reborn rauskommt glaube ich nie und nimmer das sich das als online game durchsetzt. Es gibt jetzt einige Mods für Renegade und keiner von denen ist wirklich online tauglich. Das Reborn Team legte meiner Meinung nach viel zu viel Wert auf Details und vernachlässigte dabei die Spielbarkeit. |
|
||||
|
||||
scho möglich, will des ding aba trozdem mal spielen
![]() aber irgednwie hat man das gefühl die ham sich zu viel vor genohmen und nun ham se kein bock mehr oder wie? |