|
|
||||
|
||||
Wenn du bei Renegade einen Richtwert von ungefähr 10 KB/s nimmst, kannst du bei einem Volumentarif von 5GB 12h am Tag spielen, dies 11 Tage lang.
Kommt halt stark drauf an auf was für einem Server du spielst. Sicher wirst du auch nicht jeden Tag 12h lang spielen ![]() Mir würden die 5GB Volumen jedenfalls nicht reichen... habe gerade einen Traffic von knapp über 63GB...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Erstmal thx für die Antworten.
![]() Joa, also ich sag mal Renegade spiel ich wenn schon bestimmt so 2-6 Stunden am Tag, aber das auch nich jeden Tag. Im Durchschnitt könnt man das so auf alle 3 Tage 4 Stunden bringen, denk ich mal. Wenn ich dann zocke, dann meist auch mit TeamSpeak. Meine Downloads halten sich eigentlich noch in Grenzen, ich sag mal so auch alle 3 Tage 100-200mb, ansonsten täglich denk ich mal ca. 20mb. Bin dafür aber in der Regel (sofern ich am PC bin und ich nich Programme schließen muss, weil mein Rechner die Rechenleistung nich schafft ^^) auch dauer-online ... eben DSL und Flatrate. Bin jetzt bei AOL, würde dann evtl. zu Arcor wechseln (gäbe einmal n Volumen-Tarif über 6gb und über 20gb). Könnt ihr daraus noch weitere Tipps ableiten? ![]() PS: Nein, ich habe kein XP. ![]() Geändert von Kalle Bowo (20-07-2004 um 01:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe gelesen das Quake 3 etwa 10 MB die stunde verbraucht ich vermute mal das es bei anderen ballersielen nicht anders ist. |
|
||||
|
||||
man braucht im Durchschnitt 4 kB/sec an Traffic pro Client. Da EvilSniper bereits großzügig mit 10 kB/sec gerechnet hat, sollten 5 GB/Monat also reichen.
4 kB/sec = 14 MB/h Bei 3,5h pro Tag und 30 Tagen im Monat wären das dann: 1,5 GB |
|
||||
|
||||
Falls jemand interesse hat: Hab mal einen kleinen, billigen Trafficrechner gemacht:
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
das wäre dann der Servertraffic (genauer gesagt wohl der incoming Traffic des Servers, oder?). Sehr schöne Tabelle!
|
|
||||
|
||||
Jo, sozusagen. Alle Ergebnisse sind in MegaByte, habs vergessen hinzuschreiben. Besonders praktisch um auszurechnen wie lange man seinen Server laufen lassen kann, ohne für GB-Überschreitung beim Provider zu blechen
![]()