![]() |
|
|
||||
|
||||
jo mcs dann musste wohl noch ein bisschen warten. mein gott ist das schön sowas nicht mehr mitmachen zu müssen. Wenn ich so an früher denke... ein Graus.
@PeterverHundser ![]() msn never, bin mit icq auf die Welt gekommen und damit werd ich auch untergehen. vielleicht haben da auch welche icq *Sachlageprüf* |
|
||||
|
||||
wie du weisst ist ja bei mm icq pflicht!
|
||||
|
||||
na sicher weiß ich das ich hab die Regel aufgestellt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
von dnv hat keine generals zogger icq^^ aber kannst mich ja mal adden
![]() Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
ZH geht bei mir nich mehr seit Elf da seine Modifikation reingeladen hat...zum Reinstallen bin ich noch nicht gekommen
|
||||
|
||||
Bei GKC spielen das auch ein paar, einschliesslich mir.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
adde dich morgen mal heute abend pflücke ich Darki noch wie ne reife Pflaume vom Baumeli!!
![]() ![]() |