|
|
||||
|
||||
Ich bin halt prinzipiell gegen Synchronisationen
![]() |
|
|||
|
|||
gleich mal DAGEGEN?? *gg* sehr egoistisch
![]() |
|
||||
|
||||
Hab mir den Film (deutsche Version) jetzt auch mal letzten Sonntag angeguggt und muss leider sagen, dass er nicht so gut war, wie ich's mir laut euren Beschreibungen vorgestellt hab. Ok, er war ganz unterhaltsam, aber eindeutig zu kurz und nicht annähernd so lustig, wie ich gedacht hätte.
Der Kater sollte doch die Stimme von Antonio Banderas haben, oder? Kam mir jedenfalls nicht so vor. Hätte dann ja auch die deutsche Synchronstimme von ihm sein müssen, damit man's erkennt. Der Esel war mit Eddie Murphys Stimme natürlich perfekt besetzt ![]() Würd's mir ja gerne auf englisch anschauen, aber da versteh ich dann nur die Hälfte, das is Kagge :dead:
|
||||
|
||||
Hab den Film auch vor ner Woche gesehen, und er ist saugeil! Ich finde sogar noch besser als der 1. Teil, den ich mir heute nochmal angeschaut hab!
Und zum Thema Syncronstimmen: Hat mich nicht die Bohne gestört! Im Gegenteil - ich weiß zwar nicht, wer die böse Stiefschwester im Original spricht, aber als da plötzlich die Synchronstimme von Bruce Willis auftauchte musste ich wirklich losprußten ![]() ![]() Also, saugenialer Film, das beste was ich seit langem im Kino gesehen habe! ![]() |
|
||||
|
||||
also der film is auf jedenfall lustig
![]() vielleicht nich so ganz lustig wie manche meinen, obwohl das ansichtssache is aber hat mir recht gut gefallen! am besten war natürlich der kater, der war der oberhammer!! MFG - der gestiefelte....Kater ![]()
|
|||
|
|||
Mir hat er jedenfalls noch besser gefallen als der erste Teil - freu mich schon auf die DVD, die werd ich mir auf jeden Fall kaufen. So etwas muß belohnt werden!
![]()