|
||||
|
||||
selber schuld wenn ihr mit irak spielt
![]() najo ist schon klar dass yuri scheiße ist aber einige der leutz die hier rumjammern sind ja selbst begnadete yurilamer ![]() |
|
||||
|
||||
heul doch
![]() leute wie unser zockerFREDL.... ist immer böse zu den yuri gegnern ![]()
|
||||
|
||||
yo er ist echt super find das auch immer voll cool von ihn das er mir immer tips gibt die bo usw. mal ein
![]()
|
||||
|
||||
Gerade Dry Heat is doch ne perfekte Map, für Iraker gegen Yuri
![]() Viele haben einfach keine Ahnung wie man mit Irak gegen Yuri spielt, fragt mal Zockergod, der hat mir das Leben früher schon immer schwer gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
naja, auf dry heat weiß ich nur das man zuerst radar bauen sollte und dann desos zum sammlerkillen! ... trotzdem habe ich letztens verloren
![]()
|
||||
|
||||
also ich hatte erst paar mal das vergnügen aufm xwis zu zocken, weil die meisten ja meinten der wäre nich so gut ect
aber ich muss sagen ich find den geil! und bislang hab ich keine negativen erfahrungen gemacht da sind keine cheater, washer oder sonstiges und da kann man viel viel lernen also ich zumindest ![]() THE END
|
||||
|
||||
wenn der iraker clever baut und sich z.b. bis zum eisernen gut verkaufen kann. ist das game gelaufen.
Leider bauen die meisten irakies immer wie doof panzer und möchten den yuri überrollen. Einfach schlechte Taktik: Der Yuri Player lacht sich dann mit etwas Magcontroll kaputt. ^^ @Topic: XWIS Nachteile : 6er Games funzen selten
|
||||
|
||||
lol bis du iron hast, ahbe ich mindestens 2 hirne und 4 mags und ein paar restliche panzer... und der iraker hat wenig panzer...
|
||||
|
||||
Zitat:
hab keine probleme mit 6 er spielen wir hatten grad heute 3v3 gegen ud1 auf dem xwis .. np ![]() |
|
|||
|
|||
dagegen brauchste auch keinen panzer... nur desos gegen die mags. wie will der dir den deine gebäude zerstören?? kapputt hirnen?
fängt der mit dem hirn dein deso ab dannn fistet eine drohne das hirn. man braucht nur relativ viele kasernen um an jeder stelle schnell einen deso zu baun. viele tanks sind in yuri games nur beim rushen wichtig. dann nimmt man aber auch noch 10- 15 rekruten mit(z.b. dune) und kann mit diese als unterstüzung gegen mags und psy türme entscheidend einbringen. später mit eisernem vorhang muss man auch aufpassem das man diesen richtig einsetzt. spiel doch mal yuri gegen einen guten iraker der sich damit auskennt, dabei lernt man am meisten. es gibt auch gegen alles gegentaktiken. wenn ich seh du baust auf angriff und verteidigun den eisernen und einen schwung drohnen, dann hab ich mit yuri da auch mittel und wege dem entgegen zu wirken. eiserner vorhang ist nicht gleich sieg. grundlegend kann man sagen yuri nciht scouten lassen, früh sammler mit desos stören, rush immer nur mit einem schwung rekruten(und nicht erkennen lassen das man rush), später beim angriff den eisernen vorhang gut einsetzten ( mit drohnen einheiten killen während dessen 5 tanks die sammler zerlegen, auf tanks drauf und gebäude zerlegen) und am besten beim angriff mit gebäude vorrücken. |
|
||||
|
||||
an unserem clantag (sontags) hatten wir andauernd probs mit 6er games.
der letzte der jointe sah die map nicht, obwohl es z.B. Defcon war.
|
||||
|
||||
6er funktionieren zumindest bei mir wunderbar. Ich liebe xwis für funnys! keine cheater. keine Reise noobs, genial
![]() |