|
|
||||
|
||||
Ich habe CSV per SMS kontaktiert, er gab es an einen Kollegen, der gerade nicht im Urlaub ist, weiter und meinte der würde danach schauen.
Wenn sich seitdem nichts getan hat müssen wir bis zum 26. warten, dann ist CSV wieder da. Sorry, ne andere Antwort hab ich nicht
|
||||
|
||||
warum? is doch ne gute nachricht, der 26. is ja nimmer lang hin und 5 tage warten bin ich schon gewohnt^^
|
|
||||
|
||||
Habe das gleiche problem wie die anderen,aber wie man lesen kann,wird ja bereits kräftig dran gearbeitet,den fehler zu beheben.
|
|
|||
|
|||
Jetzt hat einer Passwort vergessen und wollte sich eins zuschicken lassen, aber da is natürlich nix angekommen.´
Langsam wird das problematisch. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wir haben auch ein Prob. Ein Member von uns "USB1986" hat sich angemeldet und auf seine Bestätigungsmail gewartet. Bisher ist sie nicht gekommen.
Seine email addy ist marceldrews@web.de
|
|||
|
|||
![]() Jep, auch ich war davon betroffen.
War nach laaaanger Zeit wider mal auf dem cncforen.de unterwegs. Jedoch hab ich irgendwie mein PW vergessen. Naja wir konnten schnell ne lösung finden. Jedoch ist ein nicht funktionierender E-Mail Server (postfix oder was auch immer ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Bei mir is das gleiche Prob. allerdings schon seit mehreren Wochen. Hatte das aber auch schon mal. Na ja ma abwarten wenn es wieder funzt , dann sind mit sicherheit n Paar Hundert mails da , dachte schon ich bin der einzigste mit diesem Prob. Ingo