|
||||
|
||||
Tätätätätätäterärär :D
Heute um 7:35 Uhr Mez ist mein neues
![]() ![]() Hehe ich freu mich ![]() |
|
||||
|
||||
Ich gratuliere.
![]() Der Spass am Kind kommt erst in ein paar Jahren, wo es dich nervt und ständig was will. Aber trotzdem ![]()
|
||||
|
||||
lol noch ein verrückter schweizer mehr
![]() aber gratulation, hoffe er geht dir (nicht) so richtig auf die nerven ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Tajno,
steht der Name auch schon fest? |
|
||||
|
||||
Gratulation ^^
![]() ![]() mfg Fabi |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Tajno!
![]() Wie soll das Brüderchen denn heißen? Vorschlag: Robby ![]()
|
||||
|
||||
Hi Tajno,
auch meine herzliche Glückwünsche zu deinem Brüderchen. Habt ihr auch schon einen Namen für ihn? Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
gratuliere!! ihr werdet wohl ziemlich viel spass haben, zumindest jetzt, wo er ein baby ist ... den altersunterschied find ich schon sehr gross .. wünsche trotzdem alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Musst du immer alle Überraschungen zunichte machen, Hermann? :king: interessant dass man das jetzt schon erfährt hugo ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo dann aber robin! like me
![]() lol glückwunsch tajno! mal gucken ob du dein brüderchern auch noch nach 5 jahren magst löl ![]() fotographier ihn mal und stell ihn hier rein! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
herzlichen Glückwunsch zu deinem Bruder jetzt beginnen Schlaflose Nächte für dich und deine Familie.Aber so ein Baby bringt auch neuen schwung in die familie,und natürlich viel freude.naja am anfang schläft es halt sehr viel.
Aber in drei Monaten sieht das schon anders aus. ![]()
|
||||
|
||||
glückwünschte tajno, dann mal auf schlaflose nächte^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie wärs den mit Hermann ![]() Dankö an alle . Der Name is Nadjm. @ Kathrin , jo der Altersunterschied is schon hoch , aber egal , ich freu mich trotzdem ![]() @ löl Robin . Jo ich werd versuchen mal ein paar Bilder hinzubekommen . Dankö Fabi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Andi (Race ) ich hoffe nicht , aber mein Zimmer hat ne Verbindungstüre zu meiner Mutter .. naja das wird aber Schalldich gemacht . ( Aber nich wegen dem Baby löl ) @ Robby , jo ich habs nich gross bekannt vorher gegeben , ich hatte es mal im MSN MESSENGER als Name ![]() Nochmals danke an alle ![]() |
|
||||
|
||||
Gratuliere Swizz!!!
in drei Jahren kannst du schon mit ihm am PC spielen zu mindest das er mit zu schaut und dir sagt was du erschießen sollst ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt weiss ich wer Schuld is das du mich imer Boinkst
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dein Brüderchen bekommt ne Geburtstagstorte!!!!!!!
und du toblarone(hoffe das war richtig geschrieben) pass aber auf der sagt dan wirklich was du so zu kleinholz machen sollst... |
|
|||
|
|||
Herzlichn Glückwunsch.
Mit 2 Jahren kannst ihn ja an Renegade heranführen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo sry für die verspätung bleib immer eins drüber hängen
![]() natürlich alles gute dem kleinen und dir wünsch ich viel fun ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich wünsch dir auch alles gute mit deinem neuen glück tajno
![]()
|
||||
|
||||
Jo glückwunsch zum Brüderchen . Hab auch erst mit 9 nen halbbruder bekommen
![]() |