CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-07-2004, 16:38
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von BadDadRS
Zum einen hätte ich ganz gerne eine Entschuldigung für das "Badass".
Dann kauf dir eine im Laden. Und einen Namen, den man sich merken kann, gleich dazu!

Zitat:
Zitat von BadDadRS
"Wieso zum Geier glaubst du eigentlich, für Dich völlig unbekannte Menschen als unwissend, ungebildet und/oder dumm ansehen zu können, nur weil Sie nicht in der von Dir gern gesehenen Weise reagieren?"
Warum? Weil man mit uninformierten oder irrationalen Leuten nicht diskutieren kann. Wenn man das versucht, kommt man vom Hundersten ins Tausendste und kommt niemals weiter. Sie müssen deshalb leider draußen warten, bis sie vernünftig geworden sind.

Und wen ich für uninformiert oder irrational halte, das entscheide ICH ganz allein. Dazu hole ich nicht deine Genehmigung ein und ich befrage auch kein demokratisches Gremium. Klar?

Zitat:
Zitat von BadDadRS
Wenn du mich für irgendetwas in diesem Forum disqualifizieren willst, werde Admin, mach closed Threads auf für elitäre Menschen wie Dich und schließe mich dort ausdrücklich aus!
Gute Idee! Mach mich zum Admin und ich werde deinem Wunsche gerne entsprechen.

Zitat:
Zitat von BadDadRS
Wobei ich gerne die Besucherfrequenz eines von Dir administrierten Forums sehen möchte
Die wäre exorbitant hoch.
Alt 22-07-2004, 17:16
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Ich halte die Idee von ihm mit der Panzerdivision für totalen Schwachsinn. Das ist kein Computerspiel.
Das ist reinstes Wunschdenken, was nie ansatzweise in die Tat umgesetzt werden könnte. Spring mal mit Fallies über einem dichten Wald ab. Viel Spass dabei. Was meinst du warum das Gelände im Wald gebaut wurde? Man wollte der Gefahr einer Alliierten Elite-Fallie-Truppe so begegnen neben der Tarnung im Walde. Ausserdem waren die Wachen keine einfachen Wachen, wie sie heute bei der Bundeswehr die Tore bewachen. Das waren Elite-Soldaten und nicht gerade wenig. Du hast Vorstellungen...

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 22-07-2004, 17:56
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
mhh manche haben vorstellungen
ihr sollte mal mit alten leuten reden warum es nicht so heftige widerstände gegen hitler gab nicht die aus den tv sonder aus den altenheim in der nähe. da wird einen vieles klar warum die leute so angst hatten

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Alt 22-07-2004, 19:24
Banned

Junker: du hast keine Begründung für deine Auffassung gegeben. Emphatische Postulate sind nicht ausreichend. Warum ist es Unsinn? Begründung ist nachzureichen! Sonst sehe ich diesen Einwand als gegenstandslos an.

Denn jede militärische Befestigung kann auch mit militärischer Gewalt angegriffen und zerstört werden.

Und die Fallschirmspringer müssen ja nicht alle überleben beim Absprung. Übrigens ist auch nicht gleich jeder, der auf einem Baum landet tot. Manche können herunterklettern oder sich losschneiden.

Aber wie gesagt, Panzerdivision ist sowieso besser.

Zitat:
Zitat von Elrod Cater F-K
mhh manche haben vorstellungen
ihr sollte mal mit alten leuten reden warum es nicht so heftige widerstände gegen hitler gab nicht die aus den tv sonder aus den altenheim in der nähe. da wird einen vieles klar warum die leute so angst hatten
Aber bitte nur vom Leutnant aufwärts.
Alt 22-07-2004, 19:33
Benutzerbild von Junker
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Begründungen hab ich genügend geliefert. Musst mal etwas lesen!
Du hast schlicht keine Ahnung von diesem Thema also solltest du dich da auch nicht so reinsteigern mit deinen Wunschträumen "mal eben so mit ner Panzerdivison zum FHQ reinbrettern und da Kleinholz machen!".
Du hast scheinbar von militärischen Möglichkeiten und der dahemaligen logistischen Situation als auch von der allgegenwärtigen Kontrolle jeglicher Bewegungen grösserer Verbände in keinster Weise Ahnung. Akzeptiere dies doch einfach, dass es nicht gehen würde und fertig. Du findest ja keine Argumente mehr, um deine "Panzerdivision-Theorie" weiter zu untermauern also müssen jetzt schon Fallschirmspringer herhalten.
Ebenso lachhaft ist deine Behauptung, dass man als einfacher Offizier einfach mal so das gesamte Gelände vom FHQ zeichnerisch festhalten könnte und alle Gebiete mal eben so ohne Auffälligkeiten zu erzeugen absparzieren könnte. Selbst heut ist ja noch das Fotografieren innerhalb von Kasernen strengstens verboten. Warum wohl? Und für militärische Aktionen dieses Ausmasses genügen keine Wanderkarten. Da müssen genauste Entfernungen zwischen einzelnen Objekten ersichtlich sein, jegliche dem Feind mögliche Verteidigungsposition. Wie willste das schaffen alleine ohne gleich das Katastaramt anzurufen? Das ist kein Cowboy- und Indianerspiel.

Junker

Alt 22-07-2004, 19:37
Benutzerbild von Tassahak
Tassahak Tassahak ist offline
Visceroid

Tassahak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tassahak eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Die stümperhafte Durchführung des Attentates ist wohl auf den zeitlichen Druck zurückzuführen, denn die Ostfront war kurz vor dem Zusammenbruch und auch die Ladung der Alliierten in der Normandie war geglückt; man musste also schnell handeln! Für das Anwerben von Mitverschwörern oder gar von ganzen Divisionen blieb einfach keine Zeit mehr - Hitler musste sofort sterben, um zumindest eine Bedingung für einen schnellen Frieden zu erfüllen.

Weshalb sich nur eine beschränkte Anzahl an Offizieren (oder sollte ich "Regimegegnern" sagen) den Verschwörerern anschloss, ist weitgehend unklar: Einige vielleicht aufgrund des geschworenen Eides, andere wiederrum aufgrund ihres Ehrgefühls.

Jedenfalls hätte man so vieles besser durchführen können.
Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet;
Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken
Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben.
Alt 22-07-2004, 20:30
Banned

Junker weigert sich, für seine Ansichten Begründungen zu geben, damit hat er sich leider für diese Diskussion disqualifiziert.

Schade, Junker.

Vielleicht postest du lieber in einen Thread, wo es darum geht, wie man den besten Mandelkuchen backt, dafür braucht man nicht regelrecht diskutieren können.
Alt 22-07-2004, 20:37
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
lest Vaterland da habt ihr dann noch mehr "was wäre wenn" zum rumstreiten.

Alt 22-07-2004, 20:58
Benutzerbild von Junker
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Du warst schon vorher raus, da du von diesem Thema nicht die geringste Ahnung hast. Tut mir Leid. Ich habe nur hier eingegriffen, weil hier wider der Geschichte gepostet wurde. Meine Meingung wollte ich hier nicht kund tun. Schlimmer ist es, dass hier Sachen gepostet werden, die andere ein falsches geschichtliches Wissen vermitteln können und die wahren Tatsachen total verdreht werden.
Ich habe meine Meinung zu deinen Phantasiewunschdenken allesamt mit Argumenten widerlegt. Dies sollte dir auch eingefallen sein, wo du deine Wunschträume hier gepostet hättest, wenn du mal in Ruhe logisch über alles nachgedacht hättest. Nun gräbst du dich tiefer in deine Träume ein, da du mich jetzt mit allen Möglichkeiten mit Argumenten und anderen Anstachelungen schlagen möchtest, um dein Ansehen hier auf dem Board zu wahren eines unangreifbaren, immer mit Gegenargumenten und Thesen ausgestatteten jungen dynamischen und sarkastischen und zyinistischen Menschen. Tut mir Leid, dass dies hier nicht geklappt hat.
Vielleicht beim nächsten mal.

Junker

Geändert von Junker (22-07-2004 um 21:04 Uhr).
Antworten

Lesezeichen