![]() |
|
|
||||
|
||||
du sagtest nich, wieviel bälchen also ich nehm 5. Und die anderen Zivis haben noch mehr Hunger. Also das wird ne teure Sache für dich.
|
||||
|
||||
tzzzzzzzzzzzzzzz nix bällchen!
wassereis jolly oder so ![]() also manu gib ihm nix bällchen verträgt er ned ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
boah Junior ich habe schon mal gesagt, lass die Flaschen in der Küche zufrieden, menno, hast du meinen selbstgebrannten erwischt, die Flasche ist fast alle, tzzzzzzzzz, das war keine Cola
![]() Nun kann ich mühsam von vorne anfangen ![]() ![]() Speedy, ich muss mich für meine Jungs entschuldigen, das sie euch noch nicht eingeladen haben ![]() Dafür mache ich das nun, ihr seid jederzeit herzlich willkommen, und die erste Freirunde kommt von mir.Ob ihr genauso schnell trinken könnt, wie spielen ? ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
nA UND ????? ![]() is ja ned meiner ![]() ![]() naja dann ne coke und des große frühstuck thx manu ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ICH habe hungerhunger habe hungerhunger habe durscht
![]() ![]() mfg peace
|
||||
|
||||
Gibts hier PIZZA?
![]()
|
||||
|
||||
jetzt alex mach die manu nicht durcheinander WIR wollen wurschtsalad alex du willst auch wurschtsalad weißt es nur noch nicht
![]() mfg MaX
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
glaub ned ausserdem hab ich heute shcon pizza gehabt brauch ich heute ned mehr
![]() aba n wurstsalat wäre eccccccccchhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttttttt suuuuuuuuppppppppppppppiiiiiiiiiii ![]() mfg