|
|
||||
|
||||
Tiberium Konflikt und Red alert unter XP
Also die Installation verlief reibungslos .. konnte es installieren und es kam kein fehler. Jetzt wenn ich die verknüpfung öffenen will kommt folgener fehler :
"C&C95.EXE - Einsprungpunkt nicht gefunden" "Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden. Dieser fehler kommt bei beiden Spielen nachdem ich sie erfolgreich installiert hatte. ( Tiberium Konflikt & Red Alert ) Zitat:
Hab ich gemacht da waren 2 Datein drin CCOCAL (mix Datei) und SETUP (z-Datei) Waren beide nicht schreibgeschützt ?! hab die dann in den ww Ordner kopiert ... immernoch der gleiche fehler bei beiden spielen .. Und wenn ich da rechte maustaste -> eigenschaften -> kompatibilität dann is da der hacken an und auf windows 95 :? also was soll ich tun ... Und ich bezweifle strak das ich jemanden kenne der noch ein altes betriebssystem hat :S |
|
||||
|
||||
Ja habe es die letzten Tage auch versucht zum laufen zubekommen, leider hatte ich
die gleiche Meldung wie Du. Auch ich kenne niemand der noch Win.95/98 hat. Aber ist es nicht möglich das wenn jemand hier auf dem Board noch einen PC mit Win95/98 hat, das installiert und dann dieser Ordner/Datei zum DL anbietet oder ist das schon Illegal? |
|
||||
|
||||
Wir haben ja in einen alten reingeschrieben ...weiss also net was daran falsch ist :S
Thx btw für den link teste den gleich ma ![]() |
|
|||
|
|||
Is nix falsch, ich sag nur, dass es davon schon an die 20 Stück gibt
![]() |
|
||||
|
||||
@Bachsau (neuer Name, aha
![]() ![]() ![]() @ Rest: Ich habs nun endlich geschafft, was für 2k-User zu basteln: http://www.eeb-welt.de/downloads/TD-Patch.zip 1. Zip auspacken 2. patch.reg und patch.bat Ausführen 3. Neue Verknüpfung zu C&C95 erstellen, da die, was im Ordner ist, wahrscheinlich ned geht 4. Eigenschaften von der Verknüpfung und bei Kompatibilität auf Windows 95 stellen. 5. CD rein 6. Spielen. Zum Zocken: Wenn das Spiel startet, kommt ein "Ding" oder sonstwas, was nur bei Fehlermeldungen kommt, und der Bildschirm bleibt Schwarz. Da 2x mit etwas Abstand ESC drücken, dann gehts weiter wie gewohnt. Das passiert bei jedem Video, unter dem Game nicht ![]() Das sind "unproblematische" Fehlermeldungen, die wohl mit den neueren, DX-Versionen, VGA- und Sound-Treibern zusammenhängen. Das Spiel läuft trotzdem, sogar mit Sound ![]() Have Fun ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@EEB:
1. Kommt da kein "Ding" sondern ein "Ümp" ![]() 2. Der Name ist jetzt schon fast einen ganzen Monat lang geändert ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg |
|
|||
|
|||
Fettes sorry leute, aber vor ein paar Wochen ging er noch, und wenn dem Betreiber dann plötzlich was anderes Einfällt, kann ich auch nix dafür.
Aber Danke ge Fretze! Wenn du ihn jetzt nicht aufs fetzenet.de geladen hättest, dann hätte ich mir ein Loch in den Space reißen müssen ![]() Auf dem schließlich noch DEINE Radiofehler liegen ![]() |
|
|||
|
|||
DANKE... der Download mit ISDN wird nur etwas... schleppend... Zur not kann ichs auch hochladen ich hab noch 300MB webspace frei...
mal schauen! ich melde mich wenn ichs hochgeladen habe! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Download Dort ist der DL zu finden ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe die dll datei eingefügt, dann ahbe ich versucht erstmal ohne cd zu starten, was dazu führte dass die meldung kam, dass ich eine der c&c cds einlegen sollte!
gesagt getan, doch dann bleibt der bildschirm dauerhaft schwarz und nix passiert! dass mit der regsvr32 funkt bei mir nciht, da kommt dass das nicht vorhanden is, kp wieso, kann mir wer helfen?
|
||||
|
||||
Das Programm bei Post 32 saugen.
Dann mit der CD im Laufwerk installieren, done. Es geht einwandfrei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
schön und gut, trotzdem nochimmer schwarzer bildschirm ![]()
|
||||
|
||||
Hast Du es auf win95 Kompatibel gestellt?
Sonst weiß ich auch nicht weiter, bei uns ging es bei allen auf Anhieb. |
|
||||
|
||||
ah es funkt endlich!
![]()
|
||||
|
||||
sorry für doppelpsot, aber is durch den patch für xp nur die LAN funktion deaktiviert oder auch die online funktion?
weil wenn ich auf online spielen klicke kommt da dass ich michr egistrieren muss, ich klick drauf nix passiert und ich bin wieder im hauptmenue!
|
||||
|
||||
![]() Mal eine ganz doll blöde Frage ala pZycho:
Gibz das Game überhaupt noch zu kaufen? C&C Gold? Und wo? Bisher (noch nicht/nicht mehr) gesehen... ...oder kann man das irgendwo kostenlos laden? Alt genug isses ja... Das wär genial *träum* ...nachdem meine C&C-Tiko-CD nich mehr geht ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Ich bin überzeugt, dass Du das Spiel bei Ebay und ähnliches finden kannst.
Im Fachhandel höchstens als Restposten bzw. als Klassik Version oder in Spielesammlungen, ich meine diese Packungen wo Du gleich 20 Spiele kaufst, wo dann 2 darunter sind, die man wirklich spielen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Spielesammlung...
So bin ich an Treadmarks rangekommen, geiles Game, blos die Story war n bisschen... naja^^ Nevertheless, so könnts gehn, aber irgendwie gefällt mir der Gedanke einfach nich, CDs über Ebay zu kaufen... BTW: Wie wär mal die Idee, dass EA oder wer auch immer, mal ein Fanpaket rausbringt?^^ Schließlich hat die C&Creihe ganze Grafikepochen durchlebt und hat sogar die Dimension gewechselt (2D in 3D). Ein Paket mit jedem C&C dass es jemals gab^^ Ich würds kaufen! Dann hätt ich gut mal was zu tun und könnte die ganze Story von vorn bis hinten durchzocken^^. Hach ja... Träume sind was schönes, wat? *gg*
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
In keiner EA Spielesammlung von C&C ist die Ur-Version mit dabei, ich vermute es
liegt daran, dass EA erst nach diesem Spiel Westwood übernahm. PS. Ich kaufe auch nie was bei Ebay, ich schaue mir die Sachen an, und dann bestelle ich sie neu. Obwohl mir alle gut zureden, ich kann’s einfach nicht. Übrigens habe ich schon oft beobachtet, dass die interessanten Sachen am Ende teurer sind, als wenn man sie direkt neu gekauft hätte ![]() Geändert von chevyblaz (31-01-2005 um 20:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmmm, für mich eigentlich verständlich, wenns um CDs geht. Aus demselben Grund kauf ich auch keine CDs in der Tschechei, wär dasselbe:
Du kannst die Ware ja nicht vorher kontrollieren, oder kannst du per Röntgenblick sehen, was auf der CD gespeichert ist? *gg* Außerdem sind CDs ja sehr empfindlich, und man kann nicht wissen, wie der Vorgänger damit umgegangen ist... Da kauf ichs mir lieber neu, da weiß ich was ich hab^^
|
||||
|
||||
Ich sag nur: www.cnchq.de . Dort gibts ne Version die für XP zurechtgemacht ist und nur installiert werden muss. Der Download ist kostenlos.
EDIT: Du brauchst aber die CDs um es spielen zu können. Vielleicht kannst du sie dir ja von einem Freund leihen, falls er das Spiel hat.
Geändert von Amosh (01-02-2005 um 21:34 Uhr). |