|
|
||||
|
||||
tomi,marc,isac usw...
du bist komisch gestern mittag wolletst du noch zu GKC! du ´bist hier aufm board eh schon gebannt!! wieso wechselst du deien indetäten so oft? |
|
||||
|
||||
lol der kann doch eh nix hier lesen also braucht ihr ihn auch keine fragen zu stellen
![]() aber nochwas 1. ToM aka RA2RHiNos is noch bei mir im clan und er hat mir nix davon erzählt das er wechseln will hmmmm...! also ich werd ihn jetzt defenetiv kicken , weil er auch so viel scheiße baut d.h. der macht jeden an wenn er loost und er bekommt ne hammer riesige fresse wenn er mal gewinn wie z.B noob, hab dich geowned usw naja meine emphelung an euch nimmt ihn nicht er hat schon zu viele chance bekomm und langsam is wirklich genug bye chris |
|
||||
|
||||
Hi
@ Ghost Rufst du mich bitte heute abend ma an !!!! Oder späten Nachmittag so gegen 16 Uhr , alter man muß ja erstmal auspennen. Ingo Achso relax thx für die info.
|
||||
|
||||
Zur Kenntniss genommen , und in der Abstimmung miteinkalkuliert
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
HI Ingo
Natürlich rufe ich dich an aber erst gegen 19.00 Uhr so wir haben die bude heute bis zur decke voll da Bina geburtstag hat ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Ach so ja klar , denn lass ma , kannst ja auch morgen noch anrufen. Sauf nicht so viel. Viel Spass wünsche ich. Ingo
|
||||
|
||||
Hio
ALso ich würde die ganze sache stark mit Vorsicht genießen. Ein jeder kennt Tom alias Isac alias Ra2R alias etc etc etc pp!!! Ich weiss ja nicht ob er so das richtige für euch wer....so die ganzen cheat anschuldigungen...Hack anschuldigungen Push...etc etc etc pp Würde meines erachtens ein sehr schlechtes Bild auf euch werfen. Sicherlich hat ein jeder eine zweite chance verdient...nur muß ich sagen..mehr als 1 chance ist dann zu viel. Da er sowie so hier auf dem Board gebannt ist...wird es so schon seine gründe und richtigkeit haben! Aber es ist natürlich letztendlich eure entscheidung wenn und was ihr aufnehmt! in diesem sinne: |