|
|
||||
|
||||
Ja, wir dürfen sie zusammenfalten.
In einem Forum kommt es nun einmal nur auf das Wort an, nochmehr, es besteht nur aus Worten. Wer also des Wortes nicht mächtig ist, bricht über sich selbst den Stab, so wie ein Blinder, der sich als Fernspäher bewirbt. |
|
||||
|
||||
Zusammenfalten ist in diesem Forum ja mittlerweile der letzte verbliebene Quell der Freude, seit niemand mehr interessante Diskussionen führen will.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nicht jeder hier befindet sich auf dem selben Niveau wie man selbst, sollte das der Maßstab sein, aber gibt uns das auch das Recht, den anderen Boardmember einzustampfen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Raskolnikow ,Churchill ...falsche antwort ......setzen ....6 Geändert von craim (25-07-2004 um 03:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Achja, Verzeihung:
Nein, ich darf niemanden zusammenfalten, denn das ist gemein und das wollen wir nicht sein.
|
||||
|
||||
@Raskolnikow
Es muß * Stiel * haben ... keine demütigung o. herablaßende postings!!! Natürlich macht es spass doch der *Stiel* der fehlt euch ,das feingefühl zu wissen wie man sowas anstellt. Is euch das nicht *peinlich*? wenn ihr mit euren kommentaren euch quasi von der welt abschottet, weil oberschlau zu sein ist schon immer nach hinten losgegangen..... irgend wann seit ihr ganz allein u. sterbt auch so :dead: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
demzufolge werde ich zu dir nichts mehr sagen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin schon seit längerem dafür, daß es so nen richtigen "Flame room" geben sollte. Da kann man sich dann so richtig auf die 12 geben. Und beispielsweise so tolle Spitzfindigkeiten loslassen wie folgende:
@Germane45 "...aber dürfen wir diese Person zusammenzufalten?" Nö, weil Du Dich mitten im Satz umentschieden hast, von "Haben wir das Recht..." zu "Dürfen wir..." ![]() @Churchill, ein Forum besteht aus Threads, die bestehen aus Beiträgen (mehr oder weniger sinnvoll) und erst DIESE bestehen aus Worten... ![]() @Craim *Nen Duden reich* bzw. -> seid & seit ![]() @Raskolnikow Lasset das Falten beginnen ![]() Achja, ich hoffe das nimmt jetzt keiner ernst. Wenn doch, siehe oben ![]() /Edith meint, ich sollte in dem Post mal besser die Rechtschreibfehler lassen... Geändert von daabrippa (25-07-2004 um 11:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Rede! |