|
|
||||
|
||||
@Raskolnikow
Es muß * Stiel * haben ... keine demütigung o. herablaßende postings!!! Natürlich macht es spass doch der *Stiel* der fehlt euch ,das feingefühl zu wissen wie man sowas anstellt. Is euch das nicht *peinlich*? wenn ihr mit euren kommentaren euch quasi von der welt abschottet, weil oberschlau zu sein ist schon immer nach hinten losgegangen..... irgend wann seit ihr ganz allein u. sterbt auch so :dead: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
demzufolge werde ich zu dir nichts mehr sagen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin schon seit längerem dafür, daß es so nen richtigen "Flame room" geben sollte. Da kann man sich dann so richtig auf die 12 geben. Und beispielsweise so tolle Spitzfindigkeiten loslassen wie folgende:
@Germane45 "...aber dürfen wir diese Person zusammenzufalten?" Nö, weil Du Dich mitten im Satz umentschieden hast, von "Haben wir das Recht..." zu "Dürfen wir..." ![]() @Churchill, ein Forum besteht aus Threads, die bestehen aus Beiträgen (mehr oder weniger sinnvoll) und erst DIESE bestehen aus Worten... ![]() @Craim *Nen Duden reich* bzw. -> seid & seit ![]() @Raskolnikow Lasset das Falten beginnen ![]() Achja, ich hoffe das nimmt jetzt keiner ernst. Wenn doch, siehe oben ![]() /Edith meint, ich sollte in dem Post mal besser die Rechtschreibfehler lassen... Geändert von daabrippa (25-07-2004 um 11:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Rede! |
|
||||
|
||||
Richtig Germane! Gurken gehören in ein Glas, da sie nur dort ihr volles Aroma entfalten können.
![]() Dann mal zum eigentlichen Thema: Zitat:
Zitat:
2. Wann genau? Ich wüsste gerne wann den deiner Meinung nach meine RL-Kontakte sich von mir distanzieren. 3. Mir kommen die Tränen. ![]() Zitat:
Zitat:
![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (25-07-2004 um 13:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, ihr steht also auf "Forenorigami"!
![]() Seit wann seid (so ist es richtig) ihr denn alle unfehlbar? Ich hab bei Jedem, der sich hier als Hüter der Rechtschreibung aufspielt, schon mal Rechtschreibfehler entdeckt und sei es nur, dass es nicht konform mit der neuen Rechtschreibung war (mich selbst eingeschlossen), nicht zu reden von der Interpunktion. Zusammenfalten ist nicht so unbedingt mein Ding, eindeutige Zweideutigkeiten liegen mir da schon eher! Andererseits habe ich auch viel Spaß daran, die Gedankengänge einiger "Spezialisten" nachzuvollziehen (soweit möglich). Einige Streitgespräche sind sogar lehrreich und zeigen, dass nicht nur dummes Blabla vorherrscht. Falsche Rechtschreibung stört da zwar manchmal oder ist auch lustig, aber eigentlich kommt es doch darauf an, dass da Jemand was mehr oder weniger Intelligentes zu sagen hat. So lange es nicht "unter die Gürtellinie" geht, ist das in Ordnung. Das Problem, dass diese Linie nicht bei jedem gleich angesetzt ist, sollte durch die Moderatoren ausgeglichen werden. Gute Umgangsformen hat leider nicht jeder, kann sich aber jeder mit etwas Mühe aneignen. So, jetzt überlass ich wieder den Meistern des Origami das Feld. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (25-07-2004 um 13:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei Rechtschreibfehlern muss man unterscheiden ob es nun Flüchtigkeitsfehler, oder Verständnisfehler sind.
Stiel - Stil, seit - seid, zB sind Verständnisfehler. wenn nur Buchstaben verdreht werden, sind es meist Flüchtigkeitsfehler. Manche User sollten einfach einsehen dass sie rhetorisch unterlegen sind und sich mit jenen nicht anlegen, da sie auf jedem Fall den kürzeren ziehen. |