|
|
||||
|
||||
öhm, ich habe alle teile mal durchgezockt, irgentwann, und ich kann mich nicht an eine alienrasse(scrin) erinnern....also: woher wisst ihr das? und besonders, dass sich kabal mit denen verbündet?
|
|
||||
|
||||
dass sich Cabal mit den Scrin verbündet ist nur eine Vermutung meinerseits, wäre ja nur logisch.
und die Scrins sind schon aufgetaucht, nur nicht sehr deutlich ![]() also dass in TT die Scrins auftauchen ist sicher, beim ersten Screen wurde ja bestätigt dass es ein GDI Angriff auf eine Scrin Basis ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist es verboten zu spekulieren ? Ich seh da kein Problem, da keiner sagt, das ers 100 % weis. ______________ Also Cabal mit Scrin verbünden kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Vielleicht geht Cabal ja wieder zu Nod zurück, falls Kane mal wieder wiederaufsteht ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
red allert war schon immer besser also von daher würd ich auch ra3 vorziehen
|
|
|||
|
|||
Ich bin - ganz klar - für Tiberian Twilight. Die Story war einfach mitreißender und einfach nur genial umgesetzt. RA ist für mich ab dem 2. Teil irgendwie gestorben, auf einmal nur noch Trallala, Hopsasa und Hahaha, einfach nur noch irgendwie bunte gestaltung. Aber gegen RA3 spricht auch nichts dagegen, wenn man vielleicht doch einmal eine Verbindung zwischen RA und T einbringen will... fände ich persönlich am besten.
|
|
||||
|
||||
Moin,
Also ich träume von RA3 ....vielleicht wirds ja mal was ....irgentwan ![]() Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
"Träume" ebenfalls von RA3
![]() ![]() |