|
|
||||
|
||||
@Enigma
ich habe dein gleichnis sehr wohl verstanden u. ich denke das du meins auch verstanden hast ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
kannst du lesen? b.z.w verstehen das NICHT ich damit gemeint war!!!!!!!!! Zitat:
Ich hatte anscheinend einen schlechten tag gehabt als ich den besagten thread geöffnet habe u. es ging mir hauptsächlich um Churchill weil er in dem todes thread sich so scheiße verhalten hat gegen über *mittrauernde* u. ich mich *leider* selber zu undeutlich ausgedrückt habe was ich eigendlich wissen wollte. @all Klar macht es laune sich *verbal* zu schlagen aber es sollten schon einige grenzen gesetzt werden vor allen nicht *unter die gürtellinie* wie Rote Zora schon sagte . U. es gibt auch gewisse *smilies* die eine verbale* schlägerrei unterstreichen mit dem das man es NICHT wirklich persönlich meint,sondern in erster linie der spass im vordergrund stehen sollte. Selber hab ich mich dazu endschloßen viele dinge die ich schreib etwas *witzig* rüberzu bringen damit man was zu *schmunzeln* hat ,bin ich doch selber ein mensch der mehr spass versteht u. verbreitet weil es leider zu viele idioten gibt die so was nicht können,u. statt dessen andere korrigieren weil sie sich *etwas* falsch ausgedrückt haben o. ihre rechtschreibung nicht auf den neusten stand ist. Sollche bemerkungen finde ich *unter der gürtellinie* ,weil es doch eher um den inhalt der aussage geht als darum wie gramatisch richtig der post geschrieben wurde!!!!!!!!!!!!!!!!! craim hat fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von craim (26-07-2004 um 18:07 Uhr). |