|
||||
|
||||
![]() ![]() find ich lustig aber man könnte es ja auch so sehen Der Schläger verprügelt dich sonst wo hin oder haut dir nur ein paar blaue Augen ist in Prinzip das gleiche man hat schmerzen und wenn ich hier zu einen Arschloch sage oder es schön umschreibe bleibt es im Prinzip das gleiche eine Beleidigung und das verstößt gegen die regeln. Nach vielen aussagen kann man meinen ihr wollt die „dummen“(die nicht gut in der Rechtschreibung sind und so weiter) und die Leute die eine andere Meinung als die „schlauen“ nicht auf den Board haben (die meistens haben noch nicht mal ein bisschen Lebensehrfahrung) Das sollte man dann aber ergend wo in den Bordregeln reinschreiben das dumme und andere Meinung nicht akzeptiert werden ............... Mir ist es im Moment scheiss egal was ich geschrieben habe und was ihr denkt ich hab grade gut einen sitzen (leckere Jack Daniels ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @craim: ein Versuch das Kriegsbeil zu begraben ![]() es geht meist nicht so sehr um grammatikalische oder orthografische Richtigkeit, vielmehr um einen geordneten Gedankengang und, sei mir nicht böse, aber dieser ist bei dir vielfach nicht zu finden, zumindest nicht von mir. Nun läßt diese zwei Schlüsse zu: entweder du bist einfach nur verrückt und verwirrt, oder eben genial, und mir erschließt sich eben jene Genialität nicht. Churchill hat sich ja nicht so sehr daneben benommen in dem Thread, nur aufgezeigt, dass dort vielfach Heuchler unterwegs waren, eine Meinung der ich mich anschließen kann. Wenn du dich daran störst, hättest du das per PM regeln können, aber nicht einen aussichtslosen Streit vom Zaun brechen. in diesem Sinne: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() den eigendlich kann ich dich gut leiden weil du absolut spinnst ... ![]() u. wehe einer schreibt jetzt das das gespamt war !!!!!!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ERSTEN OFFIZIELLEN CHURCHILL-FANCLUB???! Dann sagt mir nur Bescheid, damit ich das weiter verfolgen kann! ![]() Man kann sagen was man will, seine Posts haben einen ziemlich hohen Unterhaltungswert. Auch wenn man ganz und gar nicht seiner Ansicht ist, macht es Spaß zu sehen, wie er und einige von euch versuchen, sich gegenseitig zusammenzufalten. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt muss ich doch mal einen zusammenfalten. Jack Daniels igitt!! ![]() Da lob ich mir einen anständigen Single Malt, wer trinkt den Bourbon! Edit: uups, sorry für Doppelpost, hab gedacht ihr wärt schneller ![]()
|
||||
|
||||
ich schieb mal nen post dazwischen, falls du NOCHWAS sagen willst ruth
![]()
|
||||
|
||||
Nennt ihr das zusammenfalten? Ihr n00bischen Wichte
![]() |
|
||||
|
||||
Was ich viel interessanter als Falten finde, ist das Plänkeln, wenn man sich an seinen Gesprächspartner herantastet.
Dann sanft die Keule schwingt und zusieht, das man sich nicht selbst verletzt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ daabrippa War das eine Aufforderung, dass du fachgerecht zusammengefaltet werden möchtest? Welches Format wär denn genehm?
|
||||
|
||||
Lasset das Falten beginnen
![]() /Edith fragt an ob n8falter den Schiri machen will? |
|
||||
|
||||
sag edith, das geht in ordnung
![]() ich will hier aber keine geownten katzen sehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
Geht klar....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da kann ich was entgegenfalten:
![]()
|
||||
|
||||
Wegtreten Rekrutin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
White Russian rullt!!! ![]() Noch was zum Falten: Diese verdammten Nihilisten! ![]() Die Kunst desFaltens ist, es zu verpacken, nicht niveaulos, arschloch oder fick dich schriben, das ist nicht lustig. ![]() Muhahaha, siehst du das, Frank? Siehst dus? Der Typ streckt dir die Zunge raus, das nenn ich gefaltet. ![]() Geändert von Tharkun05 (26-07-2004 um 22:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das sind keine Nazis Tharkun! Das sind Nihilisten, Du brauchst keine Angst zu haben!
![]() P.S. White Russian is the thing to go. |
|
||||
|
||||
schiri sagt, frank ist disqualifiziert, wegen der miez
erster platz ist tharkun mit der netten zungenfalterei: Zitat:
macht für heute frank: 0 punkte tharkun: 3 punkte ruth: 2 punkte mal sehen, was ihr in der zweiten runde, welche soeben eingeläutet wurde, so anbringt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Muahahah Ok, wer beginnt bei der zweiten Runde, ich will mal die Leute mit Intellekt sehen (Churchill & Rostalnikow, wie heisst der? Oh ist mir peinlich ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sach mal wir voten den Schiri wegen "Kätzerei" raus...
![]() |
|
||||
|
||||
hopfen und malz verloren.
|
|
||||
|
||||
Wieder gefunden und glücklich vereint ->
![]() *Prost* ![]() |
|
||||
|
||||
*seufz* nicht mal einfache Vergleiche werden hier verstanden
ich meinte hier bei euch. versaut ihr einfach ein an und für sich gutes Thema. |
|
||||
|
||||
Ja, wir senken das Niveau gewaltig. Das muss so sein.
|
|
||||
|
||||
senken?? .. ich hab mich halbtotgelacht, über
Zitat:
|
||||
|
||||
Aha, läppisches Necken fällt für manche hier in die Kategorie "Diskussion".
|
||||
|
||||
Komm neck mich, ich bin der Frühling!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Genau, und das Schöne beim Lächeln ist,
dass man den anderen dabei so richtig die Zähne zeigen kann! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jup, in diesem Sinne...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hübsch,
aber du solltest dich mal wieder rasieren! ![]() ![]()