|
|
||||
|
||||
Viel Glück und Erfolg in deinen RL Projekten.
Dein Nachfolger wird es nicht leicht haben, deine bisher geleistete Arbeit auch so erfolgreich fortzusetzen. ![]() |
|
||||
|
||||
also ich kann mich allen vorredern nur anshcleißen!
|
|
||||
|
||||
Es ist halt nur schade um dich Stefan
![]() Ich denke du wirst hier einigen fehlen, denn leider gibts heutzutage nicht mehr viele solche Leute, die was auf die Füße stellen wollen und auch können. Aber wie das Leben so ist, beim einen so beim anderen wieder anders. Da müssen die meisten durch. Ich wünsch dir jedenfalls schonmal viel Glück und dass du nicht irgendwann kurz vorm Ziel stehen bleibst ![]() Machs gut und bis dann ![]() Ciao
|
||||
|
||||
Ab heute bin ich "a.D." (ausser Dienst).
![]() Ab jetzt bin ich nur noch ein normaler User dieses Boards (abgesehn von meinem komischen Mod-Namen. Das liegt aber daran, dass die Admins mich nicht gänzlich zurückstufen möchten nach all meiner Arbeit. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Machs gut Junker, hast ne Klasse Arbeit geliefert hut ab und danke für RCW ^^!
|
|
||||
|
||||
jo respekt für deine leisung wegen rcw und viel glück in deinen prüfungen
![]() mfg max
|
||||
|
||||
jo, nochmals alles gute und viel erfolg
![]() |
|
||||
|
||||
machs gut Junker
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Dann sag ich hier auch nochmals... machs gut
![]() p.s. vergiss mir nicht etwas zu schicken ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |