|
|
||||
|
||||
Also vor gut 30 min sollte das Game:
Land: Rykzan Nummer: 54 Zu spielende Map: Glück verheißende Spuren(1vs1) Spieltermin: Di 19 Uhr stattfinden. Hier der Beweis, dass niemand von euch da war. (beweis kommt von comet. Weißn net wie das geht ![]() Ich habe euch versucht per icq anzupagen, aber keiner online.
|
||||
|
||||
dummes mailprog...
hier nun der beweis http://www.on-the-line.info/beweis.jpg aber ka wozu ihr den braucht, wird ja jeder wissen wo er um die uhrzeit war ![]() |
|
||||
|
||||
aba des is ja kein beweis lol
oder is da wo ne uhr zeit naja aba ich glaub man braucht keinen beweis ![]() mfg
|
|||
|
|||
bei uns weis leider keiner der da ist wie des funktioniert wusste also auch keiner was von der forderung. naja auch egal.
|
|
||||
|
||||
Hio
DU schon wieder hier domy...??? Tztzt...das ist nicht unser problem...also hast du dich da auch net reinzuschreiben...kapische!!!!!!1 sorry....@Fes in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Sorry Z21 aber wie Torran schon geschrieben hat,fehlt uns das können und wissen zum RCW leiten...unser Beauftragter ist leider im moment nicht online.Ich denke das ihr ein Free Win bekommt weil sichbis jetzt sonst keiner dazu geäussert hat.
![]() @Sash...brauchst dich doch nicht entschuldigen für Domy ist ja soweit nichts schlimmes passiert ![]()
|
||||
|
||||
shit happens
![]() naja ein wohl gemeinter tipp: bringt schwung in den haufen, wir haben fast ständig einen der die forderungen überprüfen kann, würde euch raten das mehrere zugang zum mail acc haben wo die eintreffen (bzw speziel einen dafür anlegen), so is es zu mindest bei uns aber viel glück das euch das nit mehr passiert :bzzz: |