|
||||
|
||||
R.I.P. thread.
schade drum, aber anscheinend ist mit manchem eine sinnvolle Diskussion kaum möglich. |
|
||||
|
||||
Bitte erlöst unsere geplagten Augen von dieser Lächerlichkeit, liebe Moderatoren.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
![]() Oh man, fang(t) doch einfach mal an (zu diskutieren)...und lamentier(t) nicht bloß rum, daß mit einigen sowas nicht möglich wäre. Stell(t) ne tolle These in den Raum und wenn ich es nicht schaffe dein (euer) geistiges Niveau zu erreichen, dann bin ich dankbar für jeden Hinweis wie ich auf ne höhere Ebene kommen kann.
![]() ![]() /e Zwischenpost makes the Plural go round ![]() /e² für Tassahak -> Für die geplagten Augen ![]() Geändert von daabrippa (27-07-2004 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
nur weil ihr nicht zu höherem fähig seid, müsst ihr ja nicht einfach den thread runterziehen.
für niveauloses gequatsche gibts genügend threads hier. |
|
||||
|
||||
Ooooch, nicht gleich eingeschnappt sein. Wie schon gesagt, lass das posten wenns dir nicht passt und deine Laune geht wieder nach oben wie nix...
![]() |
|
||||
|
||||
Gut dann, leg los, werd groß.
Du sprichst dich also vehement dafür aus, dass das Niveau der Posts innerhalb dieses Threads durch deine Genialität massiv angehoben wird. Mit viel Glück wird der allseits beliebte Churchill den Beweis führen, dass du dazu nicht in der Lage bist, weil deine Gehirnkapazität dazu nicht reicht. Das wiederum ruft deine Anhängerschaft auf den Plan... also los, nicht nur meckern, sondern posten. Nun faltet mal schön!
|
||||
|
||||
Hab noch einen nur für die "Niveauregulierer" des Forums hier gefunden. Strictly OT:
![]() Das widerlegt wohl jegliche Argumentation gegen die Niveaulosigkeit dieses Threads, unterstreicht aussagekräftig den vom Topic Starters gewählten Titel dieses Threads und macht unmißverständlich klar, wieviel besser uns allen eine "niveauvolle" Diskussion zu Gesicht steht, da wir damit unseren Status als *blubber* *blubber* *blubber* usw. usf. ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, es sollte bloss nicht ausarten. Immer in der richtigen Dosis.
Achja, ich beginn den nächsten constest ![]() ![]() ![]() Geändert von Tharkun05 (27-07-2004 um 22:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
glaubt ihr "niveauvollen" denn, wenn ihr hier und da einen scherz macht, dass euch dann keiner mehr ernst nimmt???
(und ich spreche nicht tassahak an, der plappert nur nach; ich meine diejenigen, die sich wirklich überlegen fühlen)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Es spricht ja nichts gegen Scherze und Albernheiten, nur eben an geeignetem Ort.
(und nein, ich fühle mich nicht überlegen ![]() |
|
||||
|
||||
Doch, es spricht etwas gegen Scherze und Albernheiten, hinfort damit, es ist alles eitel Tand!
|
||||
|
||||
es geht hier ja nicht um das sinnlose Vollspammen irgendwelcher Threads, wie von einigen hier zelebriert, sondern um die Scherze und Albernheiten im Allgemeinen. Sie sind natürlich Tand (wie alles von Menschenhand
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab das jetzt zuhause nachgebaut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Raskolnikow Auch den Purchen zu Poden chleudern??
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber er sagte doch: Hau den Purschen zu Poden! Edit: Noch etwas, ich fühl mich extrem überlegen! Bückt euch! Geändert von Tharkun05 (28-07-2004 um 12:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich Glaube, im Gurkenglas ist noch viel Platz.
Es muss keiner Drängeln. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich fühl mich auch extrem überlegen, nur weiß ich nicht wem oder was, geschweige denn warum. Aber fakt ist es auf jeden Fall.
@craim Achja, so eilig ist es nun auch wieder nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Meinst du mir o. XX?(<-----dort stand niemals ES ,es muß ein irrtum gewessen sein daabrippa erlich ich glaub du Spinnst irgend wie
![]() wenn mir dann fühl ich mich gekränkt ,wenn XX (hier stand ES auch nicht )fühl ich mich noch mehr gekränkt ,man gehts mir krank heut .... ![]() @N8falter: wenn ich eins bin dann komisch überlegen wenn ich es mir recht überlege,aber ich überleg mir das noch mal richtig .. ![]() Geändert von craim (28-07-2004 um 20:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ick tu dir meinen. Aber wtf is ES
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich muß weg...
![]() |
|
||||
|
||||
Jaja, er flieht von den Nihilisten, was für ein Feigling!
|
|
||||
|
||||
Schluss, hier läuft nur noch Schwachsinn.