|
|
||||
|
||||
Das Fernsehen ist die beste Dauerwerbesendung für den Heim-PC.
Das sage ich schon seit Jahren und werde durch solche Sendungen immer wieder darin bestätigt.
|
||||
|
||||
Ich guck seit mehreren Jahren kein Fernsehen mehr (und wieder muss ich einen Abend in der Woche davon ausnehmen, an welchem ich mit meiner Freundin "Genial daneben" ansehen darf), aber ich hab mich für die Diskussion mal in der Fernsehzeitung informiert. Wenn das nur halb so müllig ist, wie in der Zeitung beschrieben.... wie könnt ihr euch so etwas dann ansehen? Und die anderen Sendungen: Frauentausch, Big Brother, 20 Jahre RTL - ich fühl mich immer wieder in meiner Entscheidung bestätigt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab gestern abend , als ich um 23 uhr vona arbeit nach hause kam bei www.tvtv.de nachgeguckt was ich gucken könnt... das ergebnis war das ich dann auf arte "der fremdenlegionär" guckte... das einzige was sich ab und zu lohnt sind sachen wie Quarks & co , die noch recht interessant sind.. aber sonst kannsts eigentlich vergessen und am besten nur viva ect als beschallung ohne bild im hintergrund laufen lassen...
|
|
||||
|
||||
auf N24 sin auch ganz gute dokus über die US army die sin ned schlecht fast jeden abend
![]()
|
||||
|
||||
ich hätt ja nie gedacht, dass soviele dieser(meiner) meinung sind... ich guck mittlerweile nur noch columbo(auch wenns wiederholungen sind) und stargate und ab und zu tvtotal. sonst wüsst ich ausser den nachrichtén eigentlich nix. hier is mitterlweile abends fast immer der pc an und ich zock irgentnen spiel, weil ja ehe nix gescheites unter der woche läuft. das problm ist, dass in meiner klasse themen wie die alm, frauentausch und bb usw. tagesordnung sind. nur leider finden die meisten das noch toll... oder zumindest so interessantes sich anzugucken. nenene, zukunft deutschland...was soll daraus nur werden
|
|
|||
|
|||
@darkdomy:
Zu den Dokus möchte ich dir sagen, daß die aus Amiland kommen und nicht immer ... naja ich sag mal "ganz richtig" sind ![]() @Mosch: Doch, es ist tatsächlich so. Auf ORF spielts zumindest ab etwa 1500 2 Folgen Simpsons ![]() Malcolm danach wurde leider durch Clueless ersetzt (wobei der Film ja hin und wieder ganz witzig ist ![]() ![]() Aber sonst findet man kaum mehr brauchbare Unterhaltung. Aber gottseidank bin ich nur knapp 1 Monat zuhause und muß mich mit dem Fernsehprogramm herumschlagen, es ist wirklich eine Qual.
|
||||
|
||||
Die Spinnen die Deutschen!
Die Zuschauer natürlich auch. Das kommt davon, wenn man zuviel Zeit hat! Müll schauen!! Juheee! Also, ich brauch über das nicht zu diskutieren. Hat gestern Abend jemand auf arte die Sendung über Medien gesehen. Weil wir Gamer Amokläufer sind, um das gings. Es stellte sich heraus, das die Forscher dem Gamer einen Ballon gaben, und ihn fragten, ob er ihn zerplatzen wolle. Die die ihn kapput machten sind Amokläufer, das ist ihre Studie. Motzt mich jetzt nicht an weil das nicht hierhin gehört, das andere find ich langweilig! ![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß das sie ned ganz richtig sin jedenfalls ned ALLES
aber is trotzdem ganz interessant ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte mal ein wenig deutlicher zu den "Dokus" von "N"24 Stellung nehmen: Die Informationen sind nicht nur fehlerhaft sondern auch sehr einseitig zusammengetragen. In den meisten Fällen kommen die Informationen zum militärischen Objekt der "Doku" direkt vom Hersteller. Nun versucht der Hersteller natürlich gleichzeitig seine Produkte zu bewerben. Wie viel Werbung mit der Realität zu tun hat weiß hier wohl jeder. Weiterhin sind die "Dokus" getränkt mit amerikanischem Lobeshymnen. Wenn ich eine Dokumentation über Panzer herstelle muss ich wohl alle Aspekte beleuchten. Statt dessen werden einfach 50 von 60 Minuten für den M1A2 aufgewendet. Die Entwicklung des Panzers und die anderen modernen Tanks müssen eben in den restlichen 10 Minuten behandelt werden. Allerdings bringt man dann noch das Fass zum überlaufen. So wurde in einer "N"24 "Doku" gesagt, das Schlachtschiffe noch immer die wichtigsten Schiffe der heutigen Marine sein. Aha! Deshalb hat die Navy auch 1993 mit der Iowa das letzte Schlachtschiff außer Dienst gestellt...... und von U-Booten und Flugzeugträgern hat auch keiner was gehört. Ok, das war jetzt zwar OT, musste aber raus.
|
||||
|
||||
Ich muss Apokus und darkdomy zustimmen: auf N24 gibt es manchmal recht brauchbare Dokumentationen (schon klar das die eher einseitig sind, außerdem schau ich sowieso nur welche zu Themen von denen ich durchaus eine Ahnung habe, einfach um zu sehen wie gut/schlecht die ist, und ob es vielleicht doch was neues gibt...), und Quarks&Co ist des öfteren recht ok.
Aber bei den Serien/Spielfilmen/... gibt es in letzter Zeit nicht sonderlich viel. Ok, Six Feet Under ist manchmal ganz nett, aber es haut einen nicht vom Hocker. StarGate ist auch nicht mehr das was es mal war, von ST:ENT ist die deutsche Synchronisation komplett zu vergessen. Was noch halbwegs brauchbar ist, ist Crossing Jordan - auch wenn das bereits Wiederholungen sind und Monk find ich hat irgendwie was. Ziemlich gut hat mir Fastlane gefallen, aber da dürfte es nur eine Staffel geben ![]() @Darksen: ist die Frage ob die das wirklich alle toll finden, oder ob das eine Art von Gruppenzwang ist...
El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil. Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät. Geändert von ComSubVie (29-07-2004 um 12:33 Uhr). |