|
||||
|
||||
weis ich ja, gestern hatte Omi geburtstag und die hat am 25.
![]() |
|
||||
|
||||
Jep die Frage hab ich auch hab nämlich auch noch 3 Leute die auf Freischaltungs-Mail warten.
![]()
|
||||
|
||||
Vermutlich werden nur noch Mails kommen die nicht älter als 5 Tage sind. Alles was davor war, wird mittlerweile vom Mailprogramm wieder verworfen worden sein.
Wer auf Freischaltungsmail wartet soll sich an webmaster@cncforen.de wenden (von der Mailadresse, die auf dem Board angegeben ist!)
|
||||
|
||||
Bei mir trudeln langsam die Mails der letzten Zeit ein...
![]()
|
||||
|
||||
nochmal langsam für mich, damit ich´s auch richtig weitergebe
![]() alle, die sich registriert haben sollen an webmaster@cncforen.de schreiben, wegen dem PW?? oder machts was, wenn sie sich "nochmal" registrieren?? ansonsten ![]()
|
||||
|
||||
Schnell????????
![]() ![]() Aber dank meines lieben freunden Sveniboy war das heute morgen mit einem klick behoben .... ![]() |
|
||||
|
||||
*hum??
und warum darfst du dann nix schreiben??? lässt du dir etwa von jedem beitrag ne benachrichtigung schicken??? hast du ne sammlung davon oder was?? ![]() und ich find, es ging schnell (andererseits hätt ich auch noch in einem monat gejubelt, weil ich so ein board zu unterhalten, wahnsinnig kompliziert finde *g) also in MEINEM namen nochmal ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ah lol der mailer geht wieder hilfää ich ertrinke in der mailflut ^^
![]() @n8falter: 1. Lesen 2. Denken 3. posten ^^ in dieser Reihenfolge bittä ^^ er schreibt doch er hat seine email geändert, dann muss man neu freischalten ![]()
|
||||
|
||||
hab jetzt 3mal gelesen ... denke immernoch und poste einfach nochmal
![]() gut eine neue adresse muss freigeschalten werden (wusst ich bisher nicht aber jetzt) und trotzdem ...warum darf er solange nicht schreiben??? ![]()
|
||||
|
||||
weil er nicht freigeschalten ist/war
![]() |
|
||||
|
||||
weil er mit der änderung seinen acc deaktiviert und craim heul nit stell dir vor du müßtest 4 tage ohne cncforen auskommen... das war kein schönes erlebnis
![]() @kathrin etwas falsch sie müssen mit der emailaddy, mit der sie sich hier geregt haben, eine mail an webmaster@cncforen.de schreiben und in dieser mail um eine freischaltung bitten, doppel regs enden doch eh meistens im komplett bann ![]() |
|
||||
|
||||
McComet ich bin aber schon länger auf dieser *Droge* drauf wie du ....da ist man schlimmer auf entzug ....
![]() |
|
||||
|
||||
dankeschön patrick
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Solltest du mal gemacht haben .....aber erst wenn es wider mal keine e-mail verschickung gibt ...macht echt laune ...
![]() |
|
||||
|
||||
np
![]() und craim, bist zwar schon länger dabei, aber was sagt dir das man nicht gleich nach dem ersten tag 100% abhängig ist? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir scheint der Mailempfang bzw. die Benachrichtigung wieder zu Klappen.
Gott sei Dank kamen nicht die Nachrichten der letzen Tage, sondern nur von Heute. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hat mein lösungsansatz was gebracht? :-)
|
|
||||
|
||||
Öhm, ich hab einfach mal meine Post wie üblich abgerufen.
Auf einmal war die von cncforen auch dabei. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
postfix konnte zwar MX records auflösen, aber keine A records; ich hab nur keine ahnung warum das so ist. nachdem ich den smtp aus dem chroot rausgenommen habe gings wieder. ich weiß noch nicht wo das problem wirklich liegt, weil die files im chroot eigentlich eh alle vorhanden gewesen sind, und postfix konnte die die auflösung weder direkt per dns_lookup als auch per gethostbyname nicht auflösen... sehr strange...
|
|||
|
|||
Strub
![]() Wiso klappts wenn man sie aus dem CHROOT rausnimmt? Pfadwirrwarr? Hm kann ja eigentlich auch nicht sein... Ich nehme an es wurde nichts geändert. Naja Computer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke das der Mailer wieder funtzt
![]() Meine Droge ^^ Und meine Leute können sich Freischalten lassen ^^ Thx ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab nur schlappe 4500 Mails bekommen..... Hat ca. 2h gedauert und alle 1000 Mails musste ich Outlook kurz beenden damit der Ordner 'Gelöschte Objekte' wieder leer wurde.
|
||||
|
||||
da war ich wohl der glückliche mit nur 2 emails
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab derzeit noch 16000 ungelesene mails auf meinem firmenaccount. da kommen die paar cncforen-mails (waren irgendwo bei 4000, hab ich alle gleich gelöscht) gar nicht ins gewicht....
|
||||
|
||||
wer steckt eigentlich hinter webmaster@cncforen.de???
|
||||
|
||||
die admins eben
![]() @csv wie kann man nur 16000 emails haben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich denke jetzt wo der "sturm" vorbei ist, einfach nochmal schicken.
|
|
||||
|
||||
Ich habe nur Mails gelöscht die 'Mail Delivery Error' hiessen - aber davon ab sind die anderen ja eh nicht angekommen....
![]()