![]() |
|
|
||||
|
||||
ich bin sowohl in uni14 als auch auch in uni 10 vertreten.
Koordinaten: UNI 10: 2:277:5 UNI 14: 2:188:9 Bin in uni 10 stärker als in 14, da mir cyvox n bisschen starhilfe gegeben hat :king:
![]() Geändert von Stealthman (29-07-2004 um 13:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
gibts da auch ein sp oder is dat nur online-spiel???
|
||||
|
||||
das ding is komplett online mit mehreren tausend spielern in verschiedene uni[versen] aufgeteilt. DAs ganze basiert auf TEXT und man spiel es über Browser. Das speil läuft auch weiter wenn man nicht spielt und erwirtschaftet Rohstoffe. Man muss nichts herunterladen!
Ich glaub einige wissen noch nicht was ein browsergame ist ^^ Hier mal ein SCREENSHOT damit man sich mkal ein "Bild" [im wahrsten Sinne des wortes ![]()
![]() Geändert von Stealthman (29-07-2004 um 13:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
zocke uni11 und uni21 in uni21 rule ich bin unter denn top1000 und uni11 halt spät angefangen
|
||||
|
||||
Navy , hast ne Ally ? Uni11
Wir sind Platz 6 , wenn du Intresse hast ![]() aber Top 1000 is nich son Ding ![]() @Peppi , spielste jetzt noch uni 11 ??? Ich hab deine Koords ned mehr wegen Ressis schicken :/. Muss ma schaun ob mein Acc noch in nui 14 lebt ![]() |
|
||||
|
||||
uhi platz 6 aber ich hab nur 11000 punkte!!! das ist denk ich mal zu wenig
|
||||
|
||||
Für 2 Wing brauchst du 10 k , für ersten Wing 80 k und für haupt ally Top 200 ( Ca : 200 k )
![]() ![]() Meld dich per MSN / ICQ / PN (Alles im Profil ;D) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() edit: doch geantworttet
nom nom nom ![]() Geändert von navy188 (29-07-2004 um 15:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Versteh ich nicht. Wenn man dabei noch bedenkt das unser Wing nen höheren Platz hat als eure haupt ally ![]() |