![]() |
|
|
||||
|
||||
na klasse und nun verzieht sich der aktivste Spieler von uns ...
![]() Kann doch nicht dein Ernst sein oder? Überleg dir das nochmal man kann alle Probleme lösen aber einfach davor wegrennen ist auch keine Lösung. ![]() übrigens: wir haben doch heute erst noch mit 5 Mann gespielt von wegen letztes Taining 3 Wochen her... Ich versteh ja dass du frustriert bist aber das ist ne Überreaktion! |
|
||||
|
||||
Ich habs ja kommen sehen, haut nur alle ab wenn ihr mal eine kleine Diskussion habt, ist ja die beste lösung einfach wegzulaufen was?
![]() Muss das wirklich sein Sebastian??? Bleib bitte hier... Ich versteh nicht wo nun das große Problem liegt? btw: hab ihm vorerst ins interne verschoben.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ohh wie viele überreaktionen hat ich denn jetzt im clan??? heut allein über 6!
Es ist einfach 0los hier! mav ice und peter zoggön öffters abends, aber ein gemeinsames training....pah der letzte clanwar, ups ich mein die letzten 4clanwars waren nix... 2davon kurzfristig. erst waren genug da bzw haben sich angemeldet und was war??? ich und vielleicht noch einer standen alleine vor 4anderen gegnern... das psy, bernd und ice jetzt noch stress machn gab mir jetzt den rest^^ naja man sieht sich aufm schlachtfeld! cya Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
wo mach ich stress? du überreagierst etwas wenn man etwas sagt. Jetzt komm wieder runter und überleg dir das ganze nochmal, wäre nett wenn du hier bleibst.
Nicht nur nörgeln wenn etwas nicht passt sondern etwas unternehmen dagegen (das ist an alle gerichtet), und das müssen wir halt einfach alle machen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
das MMPW bleibt bei mir in guten hände, aber ich würds trotzdem ein anderen standart PW nehmen...
peta lösch mich aus den MM benutzern... PSy shcieb den theard sofort wieder zurück... jammert mich nicht alle in ICQ an... Ein Elf als verbündeter ist stark... aber ein Elf als Feind ist Tödlich!!! cya Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
ich bin dafür das du das ganze nochmal überschläfst, war wohl ein shice tag heut.
|
||||
|
||||
ja hat wohl keinen Sinn zu versuchen dich umzustimmen...
![]() ![]() also schieb ich dat nochmal ins Öffentliche damit die anderen auch Bescheid wissen Geändert von peter8402 (29-07-2004 um 23:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja find ich scheisse von dir elf ich mein ich bin super mit dir ausgekommen naja gab in nem bestimmten thema ein bisschen stress. aber meinungs verschieden heiten sind da um geklärt zu werden ich fände es echt toll wenn du mit dir reden lässt. Du hast selber gesagt mm 4ever! du hast so viel für uns getan komm lass nicht den kopf hängen warts doch ab wie sich das ganze entwickelt dan kannste immer noch austreten wenns dir nicht passt!
|
||||
|
||||
ich geb mal meinen senf als repräsentant eures geliebten partnerclans ab: hey elf, was is los? ich mein, unser clantreffen is kaum 2 tage alt, da gibts bei euch stress... was soll denn das???
mach was du willst, aber irgendwie bröselt euer clan... und das gefällt mir och nich, also ich behalte das och mal im auge, baut ja keinen mist hier, der peter soll mal n machtwort sprechen |