|
|
||||
|
||||
Ich hab heute Aceton von Null auf neu installiert..und ich übertreibe nicht wenn ich sage dass man min. 10 mal einzeln updaten muss bis Aceton auf dem aktuellen Stand is...und das nervt eigentlich ziemlich...wieso gibts kein gesamtes Update sondern alles muss einzeln gesaugt werden?
|
||||
|
||||
Ich glaub nicht das es 10 updates sind, sondern eher 3-5 je nach dem welche version mal downlädt.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich übertreib nich...es waren ziemlich sicher 10 oder mehr...vielleicht wars auch n'Bug und ich hab manchmal das gleiche gesaugt...aber immer wenn ich Aceton startete kam die Meldung dass ne neuere Version verfügbar sei..also downloade ich die..starte Aceton neu..und die Meldung kommt wieder..ich sauge wieder..usw..bis irgendwann dann mal fertig ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Wenn ich direkt im Acetron Ordner die exe anklicke, gehts. (0.62c)
|
||||
|
||||
Den Thread hab ich vergessen
![]() Seit einer Version nach 0.62c geht alles wieder. Ka wieso. Ist wohl eine spielerei und so seltsam wie Windows oder Frauen.
|
|||
|
|||
ich habe mir das ganze mal installiert: ausser einem startbild, wo unten links "status:" steht, passiert ueberhaupt nichts. danach verabschiedet sich das ganze im nirvana. vielleicht liegts an meinem bs: w2003 server ???
|
|
||||
|
||||
Hast Du denn Microsoft .Net Framework installiert? Denn ohne das wird es nicht laufen.
|