|
|||
|
|||
tomislav
ich weiß ned ob hier alle bescheid wissen das tomis unseren zockeergod als mapcheater bezeichnet und ihn auf übelste weise immerwieder in der lobby beschimpft. Außerdem hat er ihn aufm s-t forum wegen seiner games gegen panichriz reportet....das ergebnis waren über 100 pts abzug...naja ok, ist halt eine regel. aber ih finds lächerlich von tomi das er es nötig hat zocker zu reporten. kann er anders nciht rang 1 werden? Ich hab mir mitlerweile so manchen thread durchgelesen in dem tomi einfach nur mülll schreibt. Ich habe in diesem Monat 5 games gg Tomi gemacht welche ich für mich entscheiden konnte. 3 mal wurde ich beschimpft. einmal auch als maphacker, obwohl tomi aufm s-t zu zockergod mein er würde nur dann jemanden als maphacker bezeichnen würde wenns stimmmt...ja ne is klar.
Ich finde aus solidarität sollte jeder sich einen acc machen der in etwa so aussieht...hier mal ein paar beispiele :> TomiSucks FuckTomi FuckuTomi TomiCry TomiN00b kann sein, dass das kindisch ist. aber ich finds lustig weil tomi sich bestimmt tierisch anpissen würde... außerdem werde ich in zukunft nicht mehr gegen tomislav spielen. Andere Leute sehen das auch so wie ich und wenns immer mehr werden hat tomislav bald keine gegner mehr und kann sich erschießen weil sein leben keinen sinn mehr hat. wer diesestopic als unnötig, klindisch oder lächerlich ansieht, möge doch bitte einfach nicht posten :> alle anderen können gerne ihre meinung kundtun |
|
||||
|
||||
der thread gefällt mir, so ein affe...
hat er es so nötig unseren benni zu reporten?? oh man was ein trottel ich find das is ne sauerei.. ich will mal wissen wie der aussieht... löl! son depp... naja, vor der sache hatte ich nix gegen denn.. aba jetzt wo ich weiß er hats so nötig.. na bitte! |
|
||||
|
||||
Die AntiTomi Bewegung möge beginnen
![]() Ich hab mir schon en feinen Nick ausgedacht ... und spielen werd ich garantiert nimma gg den ... so jmd hats nich verdient rang1 zu werden ![]()
|
||||
|
||||
Nö find ich gut. Kann mir nur leider keinen Nick mehr machen, ohne italyTanX zu löschen was wohl schwachsinnig wäre.
|
|
||||
|
||||
ToMMisGaY, schwillt im grad im kopf!
|
|
||||
|
||||
aber Tommi is nich Tomi ...
da würde sich wohl der falsche angesprochen fühlen ![]() Wenn, dann ToMisGay
|
||||
|
||||
Tomisgay geht auch net dann heisst es Tom is Gay ..
![]() ![]() btw sag ich dazu wenn tomi ein spiel gg clanm8 gemacht hätte wären nach 1 stunde 5 reports gegen ihn aufm st gewesen ... Was ich damit sagen will tomi war schon des öfteren rang 1 und es gibt 1000 die im des missgönnen ( wie es auch solche gibt die es zocker missgönnen ) und dann ist es logisch das einem da mehr leute auf die finger schauen und du es dir nunmal net erlauben kannst regeln zu brechen .... Geändert von swizzhero (31-07-2004 um 12:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die 100 Points Abzug hätten Benni nicht weh getan, wenn sie gleich abgezogen worden wären. Aber 2 Tage vor Ende des Monats ist das fast nicht mehr aufzuholen.
Also 2 Dinge kamen da wohl zusammen: 1) Dumm- oder Unwissenheit von Beni ![]() 2) geschickter Termin für das Reporten abgewartet ![]()
|
||||
|
||||
jo hat echt geschich abgewartet... jo deimos, tommi is ja incognito...
|
|
|||
|
|||
tomi hätte zocker aber auch direkt reporten können. er hat aber sollange gewartet bist er gesehen hat das er rang 1 losen könnte. Ich möchte mal behaupten das zockergod ziemlich viel fighten musste und es sicher auch für ihn nicht leicht war über 800 pts zu bekommen und wenn man dann alles umsonst gemacht hat is das sicher ziemlich bitter...tomi is der leztzte stricher der cncwomunity...meine meinung
|
|
||||
|
||||
Wenn man weiss, dass auch solche Deppen auf dem XWIS Server unterwegs sind, muss man aufpassen.
Leider war Benni der Meinung, dass wegen der Angelegenheit nichts passiert. Dieser Regelverstoß war schon seit ca 15. Juli bekannt und Benni wurde gesagt, dass er wohl keine Konsequenzen hat. Er hatte schon mit dem Gedanken gespielt sich selbst zu reporten, damit der Punktabzug früher stattfindet.
|
||||
|
||||
Earth etwas will ich auch noch sagen als tomi dich so beleidigt hat mit nazi etc ... hättest du ss gemacht wäre tomi scho lang banned + reset aber wenn du zu faul bis oder so ss zu machen musst dich net beklagen über die beleidigungen ...
|
|
|||
|
|||
lol lol lol...ich hab bestimmt ss....ich schau ma
![]() hab ss gefunden mit "shut up german hitler" da hat er mit seinem acc anaconda verloren. wo muss i das reporten ? Geändert von Earthman (31-07-2004 um 13:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
BITTE LASS IHN SCREEN HABEN, DAS ER SEINE 1 Net bekommt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hat einer jetzt mal nen Link zum ST, ich denk wenn wir uns hier aufregen bringt das garnix, ausser das ein Admin gleich Stress macht...
Welche(n) Nick(s) hat der denn auf XWIS? Pos 1 und 2 sind ziemlich ähnlich, wenn ich mich richtig erinnere. ok, hab grade gemerkt das XWIS down ist... ![]() #EDIT: ST geht: hier nun mal paar Links: Zockergod points reduced Zocker Maphackt Ich find es wirklich lächerlich, zumal er ja schon die richtige Gruppenzugehörigkeit hat, so wies aussieht. ![]() "Group: WARNING" Geändert von fadmax (31-07-2004 um 13:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ohja wie schlau der doch ist....
|
|
||||
|
||||
süßer screen!!
hoffe das alle seien nicks genullt werden.. lol dann kann er ja erstma net zocken... muhahaha |
|
||||
|
||||
unwahrscheindlich ... hast du mehr jens ?
|
|
|||
|
|||
nö...habs ja schon im msn gesagt...einen hätt i noch...aber der hat nix
|
|
|||
|
|||
dann lass uns mit den ToMiNuttE nicks nächsten monat die top 10 zupflastern. wenn da 4-5 nicks auftauchen wird das seine wirkung nicht verfehlen.....
|
|
|||
|
|||
man könnte sich ja auch mit dem rang absprechen und sich zB so nennen
tomiisa retarded idtiot ![]() |
|
||||
|
||||
lol... naja earthy is sicherlich wizig.. aba wird sehr schwer durchzuführen sein!
versuch nächsten monat auch mal mein bestes^^ |
|
||||
|
||||
oki anti tomi nick wird angelegt und irgendwo in den top 30 geparkt (mehr kann ich nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Das gescheiteste wäre echt gewesen, wenn zocker sich selbst reportet hätte, denn das war abzusehen
|
|
||||
|
||||
@alle zustimm
![]() wär bestimmt auch witzig, wenn jeder sich nen nick macht, der mit "tomi" anfängt und einfach nur inner lobby rumsitz ![]() vorschläge: tomisucks tomisuckz tomisuxxx tomisuxx tomisux tomigay tomiugay tomiisgay tominoob tomin00b tomino0b tomin0ob tominewby tominewb tominuub tominub tomiuhomo tomihomo ufff...bitte liste fortsetzen^^ hab dann noch über nen [ato]-clan nachgedacht, aber fredl hat gemeint, das wär doof, weil wir dann nicht gegeneinander qm machen könnten!
... AMEN ! ![]() ![]() Geändert von MaVbS (31-07-2004 um 18:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
lool.. das mti dem clan wwäre ganz gut, bis auf das wir dann keine qm machen könnten!
|
|
||||
|
||||
Ich würd mitmachen, aber ich finde man darf es auch nicht übertreiben. Ich weiß, dass er sich wie ein Arschloch benommen hat und man damit zeigt, dass man mit einem so nicht umspringen darf. Deswegen mach ich auch mit, aber wir müssen nicht gleich einen Clan aufmachen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lol?das ist tommi?dem hab ich auch auf die schnautze gehauen. ![]() hab immer gedahct ich sei viel schlechter wie der ![]() dann mach ich mir grad vor freude auch mal einen schönen nick für den bruschen . :P achja noch zum thema.finds auch nicht gterade die feine englische art einen top gamer wie zogger so zu beleidigen nur weil er verloren hat ... . ![]() |