CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
  #25  
Alt 31-07-2004, 19:59
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Habe folgendes gefunden:

HINWEIS: Befolge das Zitat nicht direkt, sondern warte erst mal ab was die Spezialisten dazu meinen:

Zitat:
die mdm.exe aus der registry entfernen.
Das ist der Microsoft Debug Manager und läuft im Hintergrund mit.
Erst wenn Du den aus der Registry rausschmeisst läuft er nicht mehr mit.
Zitat Ende.

Wo wir gerade bei dem Thema debug sind, was ist das eigentlich und für was soll der/das gut sein.
Ich kenne das noch vom Internet Explorer, der hat oft damit genervt, seitdem ich Mozilla nutze habe ich davon überhaupt nichts mehr gesehen.

EDIT:
Habe gerade in die Dienste und den Task-Manager gesehen und eine solche Datei nicht gefunden, danach über START-> SUCHEN -> "mdm.exe" Suche gestartet aber auch nichts gefunden, warum ist dieses Programm nicht da?
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (31-07-2004 um 20:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de