|
|
||||
|
||||
musstest du jetzt unseren presi cheat auffallen lassen...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hio
ALso ähm.... ich weiss nicht was des jetzt gerade alles so soll...? Ich meine das Z_21 und *GKC* sich nicht so grün sind...aus vergangenen geschichten ist mir und anderen ja aufgefallen, aber das es jetzt soweit kommt das man sich gegenseitig cheateranschuldigungen um die ohren haut ist echt nicht das richtige! Wie in dem anderen Thread auch, sollten erst Beweise her, bevor man solch anschuldigungen macht. Ich finde es traurig, das die "feindschaft" auf solch einen Niedrigen level betrieben wird. Mark...duz hast dich aufgeregt, als man euch genau das selbe vorgehalten hat und hast gewettert etc....und nun machst du es selber...des kann nicht angehen. Vorallem richtest du schaden an dem ansehen und status von Z_21 an ! Weil es wird nun heissen...Z_21 hat gesagt...nicht mark hat gesagt. Ich bin für schnellst mögliche schließung des Threads...sonst knallt es hier bald wie im vorgänger Thread! In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Super Junge...lass gut sein
![]() |
|
||||
|
||||
jo mark, trotzdem wird jeder sagen das z21 sagt wir ham gecheatet.. das is genauso wie bei uns.. mavbs hat es bei usn gesgat, und jeder meint GKC hätte das gesgat... ich hoffe das deine clan kollegen richtig sauer auf dich sind!
|
|
||||
|
||||
es is doch allgemein bekannt das z-21 und gkc cheaterclans sind
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu sag ich mal nüx--- in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
LööööööööööL...ja ne is klar....man bist du ne nuss....tztztz! Über deinen Komischen B@ss dingensbums clan will ich mal nicht sprechen...du bist mir zu premetiv mit deinen äusserungen... Über dich und deine "member" krassieren ja null gerüchte etc...nöööö.... Man du und dein clan ihr seid der haupt grund warum ich immer noch auf Aceton für Yuri bestehe.... tz...solch lolige anschuldigungen...unterstes Level...mehr nicht! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
meine aussage war gegen woman gerichtet... aber in dem thread wird zu viel gepostet, drum hatte das den anschein ich würde dich meinen!