|
||||
|
||||
doch, mein voller ernst :o:
|
|
|||
|
|||
![]() Sophia - Desert Song No. 2 Do you need someone Do you need a friend Or do you just need somebody that Lets you pretend Do you need someone Someone to hold That let’s the light shine through But still protects you when you’re cold Sometimes you’ve just got to let go The world’s not a bad place but still Watch what you show You just got to let go You just got to let go Let’s walk through the trees avoid falling debris My angel’s looking over me I’ll say it again there’s no sin In loving yourself and letting life begin again Just let yourself go Ich mache auch gleich weiter mit einem anderen Zitat... ...Think about all that you feel Think about all that you give Think about all that we get... |
|
||||
|
||||
naja is eher was wie hip hop oda wie :S
|
|
|||
|
|||
![]() Herrlich, was man hier alles geboten bekommt! ![]() Nein, nicht wie Hip Hop ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist wohl von den "beatsteaks" und heißt "lelt me in" übrigens ein gutes lied |
|
|||
|
|||
Yep, Let Me In, meiner Meinung nach deren bestes Lied... du bist
![]() |
|
|||
|
|||
neues zitat:
So I just did me some talkin' to the sun And I said I didn't like the way he' got things done Sleepin' on the job wer es errät bekommt auch ein gmail-account ![]() |
|
|||
|
|||
Rain drops keep falling on my head ?
|
|
|||
|
|||
richtig
![]() wilsch en gmail-account? ich hab grad so viele zu vergeben |
|
|||
|
|||
Nö, lass mal
![]() Neues Zitat: "... It's taking me far too long Nothing I want in this world I don't think I'll be here too long..." |
|
|||
|
|||
ist das nicht von den Gorillaz?
|
|
|||
|
|||
Yep
![]() |
|
|||
|
|||
heißt der song zufällig "tomorrow comes today"?
|
|
|||
|
|||
Zufällig bestimmt nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
blör, den thread sollte man in umbennen, ihr seit ja die einzigen die aktiv mit machen^^
|
|
|||
|
|||
ich glaub du hast vergessen zu schreiben in was man diesen thread umbennen sollte.
aber du hast schon recht. hier sind nicht wirklich viele leute beteiligt. Liegt auch daran das der thread, hier im clanforum, etwas versteckt ist. ps. neues zitat kommt heute abend. bin nämlich gerade leider nicht zuhause. |
|
||||
|
||||
ops^^
Simsenetti vs Hitman, das ultimative Musikzitatrate Battle ![]() ![]() mal kucken ob ich diesmal n schimmer habe, von wem es kommt^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mwahahahaha, erst ein Thread, dann das ganze Board!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
und dann die ganze welt
![]() neues zitat: Es gibt auch Alteuropäer die noch solidarischer zu Ihnen halten als Tony Blair, die keine Show abziehen wie Michael Moore beim Oscarverleih, denen als Botschaft an Sie einfach nur ne Postkarte reicht. Denn ich will Ihnen nicht die Füße küssen wie Angela Merkel; alles was ich will, ist Sie in Ihrem Handeln bestärken, denn diesseits des Atlantiks halten Sie fast alle für krank und unsre Völkerrechtler wollen Sie auf der Anklagebank. |
|
|||
|
|||
Hmmm, ich fürchte ich muss passen...
Aber gehen wir mal anders ran... Also es hört sich nach HipHop an... zudem wohl neuer, da Oscarverleih an Micheael Moore nicht allzu lange her ist... hmm, mal sehen was sich so im "Todays song in your head" findet...
Geändert von Hitman (16-09-2004 um 19:22 Uhr). Grund: siehe Edit... oder auch nicht... |
|
||||
|
||||
jo es ist von blumentopf und heißt danke busch oder ^^ kenn es
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
|||
|
|||
es heißt zwar "danke bush" aber das lass ich mal gelten.
schade hitman, dann wird es wohl nichts mit unserer weltherrschaft ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wo is der unterschied?
![]() ![]() darf nicht fehlen: hättest ja ruhig weiter machen können ![]() |
|
||||
|
||||
öhm der unterschie Busch = Bush ( das c zuviel )
naja darf i nun was reinsetzten oder macht des immer ein bestimmter egal i setz mal nen zitat rein Sie kommen zu euch in der Nacht Und stehlen eure kleinen heissen Traenen Sie warten bis der Mond erwacht Und druecken sie in meine kalten Venen ??? also welches lied ist ist + bandname ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
der der es errät darf auch ein neues zitat posten. ps. das zitat kommt mir doch bekannt vor ![]() |
|
||||
|
||||
mh ja klingt n bissel nach ramstein
![]() |
|
|||
|
|||
Ach scheiße...
![]() Naja, müssen wir uns halt nen anderen Plan überlegen... ![]() Das gesuchte Lied ist Mein Herz Brennt von Rammstein ![]() Neues Zitat: " ... I hear her voice Calling my name The sound is deep In the dark ... Viel Spaß ![]() |
|
||||
|
||||
bin mir net sicher aber kann es sein das es A Forest von The Cure ist ???
|
|||
|
|||
Richtig
![]() |