|
|
||||
|
||||
Hallo Daniel
![]() Ist es nicht toll? Du machst heute die 20 voll! Auf 20 Jahre blickst Du nun zurück, auf manche Sorgen, manches Glück. Man muss es einmal deutlich sagen: Hast viel geschafft in all den Jahren! Bist immer da, wenn man Dich braucht und jung geblieben bist Du auch. Bleib, wie Du bist, treib's nicht zu toll, dann machst Du auch die 100 voll.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Hi
Alles gute Daniel , hat dir das Treffen nicht erstmal gereicht , willste schon wieder Party machen , na klar machste Party bist doch erst 20 geworden. Wünsche dir ne super Feier , mit dem Wetter haste ja wieder Glück. Harry kommt bestimmt auf 1 oder 2 Bierchen vorbei , er hats ja nicht weit zu dir , also ich würde bestimmt vorbeischauen wenn ich so in deiner nähe wohnen würde. Ahhh , CNils wohnt ja auch in Dortmund , habs gerade auf seiner HP gesehen. Ingo
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL- ( Songtext von J.B.O ) Geändert von Octron95 (04-08-2004 um 11:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Freund.
![]() trink einen für mich mit ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was für ne Geheimniss tuerei beim TReffen ![]() Nun zu Daniel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]() auch von mir alles alles gute, du dauerfeierer.... danach aber zimmer aufräumen, gelle?? ![]()