![]() |
|
|
||||
|
||||
hihi, Jan, an einen anderen habe ich auch nicht gedacht, aber lass den Chris nicht böse werden, dann schwingt er aber den richtigen Hammer
![]() So ich bringe noch mal ebend ne Runde Bier, bevor ich einkaufen gehe, ich denke, den Rest schafft ihr auch alleine, oder ![]() Bis später Jungs ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
ach ob hammer hin oder her ^^ wir wissen doch alle dass ich toll bin
![]() ein mädel bringt zum ersten mal ihren freund mit nach hause am nächsten morgen steht sie nackt in der küche und macht frühstück kommt die mutter angetanzt und fragt oh mein gott kind was machsd du du hasd ja nix an, sagt die tochter naja ich serviere meinem geliebten das frühstück im kleid der liebe ^^ denkt die mutter sich naja auch ma probiern am nächsten morgen kommt sie nackt ins schlafzimemr ihr mann völlig verstört fragt sie ob ihr net gut sei und warum zum henker sie nackt rumläuft meint sie naja mein schatz ich servier dir das frühstück im kleid der libe meint er .. naja aber bügeln hättest es schon können lölöl so und nu nochn bier manu auf des dass sich keiner verletzt ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Na ich hoffe, du hast dein Bier noch bekommen Chris, von der netten Brasilianerin
![]() Der ist echt gut ![]() ![]() ![]() Ich gebe noch schnell eine Runde aus, bevor Sperrstunde ist, also prooost, und allen einen schönen abend. ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
jau manu meassi mein hase (alder is die scharf ich glaub ich bin verliebt... oder doch mein hammer ? ^^) hat mir noch brav nachgeschenkt.
so und nu heben wa ma einen auf mein 5 wochen countdown den is finito mitm ziwidasein und ich steig wieder ins studentenleben ein ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
wie uncool, Chris, dann muss ich mir wohl ne neue Kraft suchen
![]() Denn die Gute bin ich dann bestimmt los, wenn du mehr Zeit hast. Hier hast du ein leckeres Blondes, ich geniesse gerade meinen Baileys ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hätte gerne einen schönen Eiskaffee von dir süsse und dann geh ich mit meinem Sonnenbrand in die Heia :dead:
|
||||
|
||||
Boooah Süsse, muss du immer petzen ?
![]() ![]() ![]() Was sollen nun die Jungs von mir denken ? tzzzz ... Aber es schmeckt halt, und du trinkst ja auch Eierlikör, und dann einen Milchkaffee bestellen, rooofl. Doch ich werde einen mit dir trinken, und dann mich in meine 2m begegebn ![]() Lady Blue