|
|
|||
|
|||
hi,
es gibt basis aufbau, stell dir einfach ne mischung aus SC bzw Wc3 mit ut, man muss punkte halten um zu gewinenn oder den anderen killen,was nicht so leicht ist wie es sich anhört... helden gibt es auch, recorccn sind felder die man einige sekundne halten muss und dann bekommt man kohle ist echt gutes spiel mir gefällt es besser als GC2 und panzers, ich werde mir das höchstwarscheinlich am 30september kaufen |
|
||||
|
||||
Hab sie heut Mittag gesaugt, muss mich erst mal einarbeiten. Ich blicks noch nicht so richtig
![]() €dit: Habs jetzt ne Weile gezockt und muss sagen: Das Spiel ist genial! Hat wirklich Potenzial zu einem großen (Multiplayer)Hit zu werden. Gibt enorm viele Möglichkeiten. Nur die Einheiten KI sollten sie noch verbessern. Ansonsten kann ich mich bis jetzt nicht beklagen ![]() Ach ja, sollte vielleicht in 'Andere Echtzeitstrategicals' verschoben werden ![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (04-08-2004 um 22:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
absolut hammer mässige beta demo game
![]() |
|
||||
|
||||
Link?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich habs heut schon den ganzen Nachmittag online gespielt und muss sagen, ich bin begeistert. Warhammer verbindet die Vorzüge von Warcraft 3, Starcraft, Ground Control und Panzers. Ich bin total begeistert.
![]() Die Grafik ist genial und enorm detailreich. Und ganz besonders cool find ich die Möglichkeit die eigene armee ganz individuell anzumalen. ![]() Ich freu mich schon riesig auf das Game und hoff mal, dass die Einzelspieler-Kampagne ebenso gut ist wie der Mehrspielermodus; wenn ja, dann kenn ich mein persönliches Spiel des Jahres 2004. ![]()
|
||||
|
||||
Verdammt, ich könnt mich schwarzärgern. jetzt wollt ich auch dort zuschlagen, aber nö, onlinespielen is nich. Jedesmal diesselbe leiher: "yu've got a different Version" Ja, ne is klar, ich verwende überhaupt nicht 1.3
![]() Hab den Verdacht dass es am Router liegt, weiß da jemand mehr?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |