|
||||
|
||||
![]() zapp ich da so durch die verschiedensten kanäle und komm auf pro sieben, mc chart show seh ich da eine gewisse antonia die da dieses dragostea din tei in "österreichischer" version "singt". mpf mit ziehermonika und blasinstrumenten verschiedenster art arg. des original is ja scho schwachsinn aber des is der höhepunkt.
ICH MÖCHTE MICH HIER ALS ÖSTERREICHER KLIPP UND KLAR VON DEM SCHEISS DISTANZIERN !!! kanns ja net sein sowas als österreichisch zu verkaufen arg mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Ach komm,das war doch fast sicher,dass so eine Verarsche davon kommt.War bei Las Ketchup zum Beispiel auch so und wirds auch weiterhin geben.Also nicht kaufen und nicht mal runterladen
![]() |
|
||||
|
||||
lol
ok hiermit distanziere ich mich als deutscher von allem DSDS gejaule, der serie "Die Alm" und den "Big Brother" =) MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Von DSDS und BB brauchst du dich aber als Deutscher nicht distanzieren, das haben beides Amis/Engländer erfunden.
![]()
|
||||
|
||||
jupp aber schlimm genug das wir son mist auch noch mitmachen *schäm*
MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Du hast es gut. Du brauchst dich als Österreicher nur von ein Lied zu distanzieren, aber was die hier in Deutschland für ein müll gemacht haben, um die ganzen sachen alle aufzuzählen braucht man ein Buch was ca. 300 Seiten hat.
|
|
||||
|
||||
hey was solls wie Mitdaun schon sagte es gibt mehr Deutsche die soviel scheisse gemacht haben ^^ da können wir Österreicher noch Stolz sein das wir nicht soviel Sänger haben die scheisse bauen könnten ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nee, nur Spaß! Der hat ja auch nicht gesungen soviel ich weiß, nur gemalt... ![]() |
|
||||
|
||||
Hör mir mit dem scheiß auf eh Popstars,DSDS und was weiß ich fürn kram
das kannste dir nich reinzeihen und RTL is auch noch so nen sender der solche shows unterstützt sowie star search (sat1) rtl2 und pro sieben ![]() "es sollen ja auch die älteren leudde ansprechen" tzz tzz aber sowas wie der steuersong sowas find ich immer wieder goil ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
unwichtiges land land triffts besser
![]() kurze politische frage: man hört ja immer das unser kanzler in frankreich oder russland ist, wieso besucht er eigentlich nicht die ösis? seit ihr nicht ne art kleiner bruder für uns^^ MfG nettesau |
|
|||
|
|||
nur weil wir mit den ösis mal zusammen krieg geführt haben heißt das noch nicht das es unsere brüder sind
![]() aber eine gemeinsame sprache verbindet schon. nur sind frankreich und rußland wohl um einiges wichter als östereich. |
|
||||
|
||||
So langsam frag ich mich, ob dieser Thread noch Sinn hat bzw. jemals hatte...
![]()
|
||||
|
||||
Um mal auf das Thema zurückzukommen.
War diese Pop-tusse, die dieses Lied gegen Gamer usw. gesungen hat, nicht auch Ösi? Die war echt schlimm! Aber andererseits "Dragostea din tei" ist in letzter zeit mit Abstand das nervigste, schlechteste "Lied" das in den Charts aufgetaucht ist, und damit meine ich alle Versionen.
|
||||
|
||||
wie könnt ihr nur son popmist angucken :dead:
|
|
|||
|
|||
Ignoriert sowas doch einfach oder macht es einfach so wie ich : schaut überhaupt kein TV mehr, dann muß man sich gar nicht erst über ... hm... sowas .. aufregen. Ok, ab und zu schaue ich noch GIGA Games, schließlich will man auch mal lachen. Gut, das hat nichts mit dem niveaulosen .. hm.. Dreck zu tun, der einem momentan anscheinend vorgesetzt wird, also macht mit und boykottiert das Fernsehen.
Das selbe jetzt noch mit Politikern, Supermärkten, Tankstellen und vor allen Turnhallen ( nein, die Geschichte wollt ihr jetzt bestimmt nicht hören) und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
|
||||
|
||||
Hey, ich hab das auch zufällig gesehen. Musste unfreiwillig lachen. Das Orginal ist ja schon schlecht, aber sowas?
![]()
|
||||
|
||||
Hey Chris du distanzierst dich von dem Lied, hast also deinen Kopf aus der Schlinge gezogen
![]() ![]()