|
|
||||
|
||||
Der DNV ist sauber, war fast ein Jahr im Clan und kann mit lege meine Hand dafür ins Feuer, dass keiner in diesem Clan cheatet oder washt!!!
Kumpel88 hat bei G*o*P angefangen und ich habe ihn selbst damals zum DNV gelotst und damals bereits die besten Empfehlungen vom Daniel erhalten. Denke nach fast einem Jahr Mitgliedschaft hätte ich was gemekrt haben sollen, doch das war nicht der Fall! Danke Ende |
|
||||
|
||||
An meine lieben freunde von FOF ich sehe da überhaupt kein prop.Schliesslich besteht ja die hälfte von FOF aus EX DNV ler und ich freue mich schon wieder ein paar games mit euch zu machen wenn mein Pc wieder flott ist.Also Schwamm drüber und Sven schliess das bitte hier auch wenn wir Erwachsen sind ;-)
|
|
||||
|
||||
ich hab auch schonmal d/c im QM gemacht, weil ich so ein billig wireless-lan habe wo die verbindung öfters gerne rausgeht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
freue mich das sich alles so geklärt hat
![]() Aber ich stimmemit Tokasch überein und mache hier mal : Schluß!!!! |