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#1
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Ich glaube ich weiß warum,
die Tanya und manche Fahrzeuge stehen im Tunnel, stell Sie mal da raus, glaube wenn die einheiten im Tunnel Starten gibts den Error im Multiplayer.
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![]() > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? |
#2
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ok, also mit den tanyas im tunnel kann sein
an den gebäuden liegt es nicht, die hab ich alle neu reingesetzt, ohe beschädigungen. und so weit ich weiß, habe ich auch keine trigger oder tags gesetzt! manch mal kam es auch vor, dass am start des spiels, die verbindung zu den spielern nicht möglich ist... was kann das sein?! bekannter 'bug' ? bENDer |
#3
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und dann noch ne frage:
wie kann ich von anfang an, gebäude (keine hochhäuser oder häuser) oder einheiten z.b. player1 geben?! also ich stelle z.b. 5 ingineure neben die startpunkte und die gehören dann zu anfang gleich spieler 1. geht das? wenn ja, wie? |
#4
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Muss Firecleg Recht geben,können weder die Hochhäuser noch Einheiten sein (unsinnig,wenn's so wäre).
Das mit dem Tunnel,kA,aber Probieren geht über Studieren ![]() Zu deiner Frage,Bender : Bearbeiten -> Auslöser-Editor -> New Trigger -> so,hier ein Beispiel : Auslöser-Optionen Name : player01 (Name des Triggers) House : Zivilist Type : 0 (Standard) Attached Trigger : <none> Ereignisse New Event -> Event type : 13 Elapsed Time... (deine Wahl,nach einer bestimmten Zeit,nachdem dies passiert ist etc..,wird der Trigger aktiv) Parameter Value : 5 (nach 5 Sekunden in diesem Falle bekommt Spieler X die Einheiten oder Gebäude,was auch immer) Aktionen New Action -> Action Type : 14 Change House... ( die angewählten Einheiten oder Gebäude,die der Spieler bekommen sollen,wird hier an den bestimmten Spieler übergeben) Parameter Value : <Player @ A> (in diesem Fall bekommt Spieler 1 die angewählten Sachen) Aber nun kommt die Frage : Woher weiß der Editor welche Einheiten und/oder Gebäude der Spieler bekommen soll ? Antwort: Die bestimmten Einheiten und/oder Gebäude einzeln anwählen auf der Karte und einen Doppelklick machen . Dann öffnet sich ein Fenster mit dem Namen "Infantrie-Einstellungen". Dort geht du auf "Zugeordneter Tag : None" und wählst den Trigger aus namens "player01" (in diesem Beispiel hieß der Trigger "player01"). Nun bist du fertig . Die Einheiten und/oder Gebäude werden dem Trigger zugeordnet und nun weiß er welche Einheiten übergeben werden sollen. Du hast viele Veränderungsmöglichkeiten,also teste FA2 genau aus ![]() Ich habe es ausführlich und hoffentlich richtig erklärt und hoffe,dass du es verstanden hast. ![]() Falls noch Fragen,stelle sie ruhig. ![]() |
#5
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also, meine map läuft, die einheiten im tunnel haben echt fehler gemacht, hätt ich nich gedacht....
und zerstörte gebäude kann ich auch einstellen und das was mir balu88 erklärt hat, is zwar einwenig schwierig für nen FA2 noob ![]() danke, das forum hier is echt klasse! ![]() bender |
#6
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2 fragen zum trigger einstellen:
-muss ich bei aktion parameter value die <> mitschreiben? -Player @ A is dann spieler 1, ist dann Player @ B spieler 2? bender |
#7
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zu erstens (glaube nein)
zu zweitens ja ![]() |